Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Transportboxen (locked)
- - By Adamant der Reine Date 20.07.2019 - 18:30
Moin zusammen,

Bin aktuell auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für meine Armeen.

Da ich aktuell viel KoW spiele, brauche ich idealer Weise eine Lösung auch für Multibases...

Was nützt ihr so?

A-Case und Army Box kenne ich schon, sonst Ideen?
Parent - By Gauntherder Date 20.07.2019 - 19:01
So was wie Armybox funktioniert mMn am besten. Ich habe den ganz alten riesen grünen GW Koffer, den ich meistens benutze sowie eine mit Blechen ausgelegte Werzeugbox, die ich aber leider nur eingeschränkt nutzen kann, da ich bisher zu faul war komplette Armeen zu magnetisieren.
Parent - By Poliorketes Date 20.07.2019 - 20:36
Magnetbases und billigen Bohrmaschinenkoffer aus dem Baumarkt

https://www.hornbach.de/shop/Universal-Maschinenkoffer-335x235x110-mm/3882855/artikel.html
Parent - - By Ikarus der Verdammte Date 20.07.2019 - 21:45
Auch wenn du Armybox schon kennst, ich finde dieses Tutorial von TAB nicht schlecht:

https://www.youtube.com/watch?v=KrXVQxIlEFA
Parent - By Adamant der Reine Date 21.07.2019 - 10:34
Moin,

Das Video kannte ich sogar. Problem daran ist nur, dass sie aktuell nicht zu kaufen ist, sondern erst September auf den Markt kommt.

Bräuchte an sich nur vorher eine Lösung.

Auch wenn es an sich die beste Lösung wäre.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Transportboxen (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de