Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Nächste Preis Erhöhung von GW (locked)
- - By Astmeister Date 08.07.2019 - 21:22
Ziemlich viele GW und FW Produkte sind nochmal im Preis gestiegen. Teilweise ziemlich krass, wie ein Trygon von 46 Euro auf 60 Euro.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 08.07.2019 - 21:30
Kostete eine Box cadianische Schocktruppen immer schon 25 Euro? o.O
Parent - - By Astmeister Date 08.07.2019 - 21:45
Glaube schon. Es ist nicht alles teuer geworden. Einiges andere dafür gesalzen. Lord of change 90 auf 110 zum beispiel.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 09.07.2019 - 17:06
Scheint doch eine Erhöhung gewesen zu sein. Bin ich froh, dass ich meine Imps in den 2000ern gekauft habe, als es noch 20er-Boxen gab, und noch ne Cadian Defence Force auf der Halde der Schande liegen habe ^^

Parent - By Astmeister Date 09.07.2019 - 20:09 Edited 09.07.2019 - 20:11
Weiss nicht. Der Schwarmtyrant ist in Europa nicht teurer geworden. Eventuell sind die unterschiedlich in USA und Europa.
Halde der Schande ist eine schöne Übersetzung für Pile of Shame! :-D

Edit: Kommando zurück! Den Schwarmtyranten haben sie nachträglich doch noch erhöht.
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.07.2019 - 05:28
Hier gibt es zwischendurch auch Listen der nun teurer gewordenen Modelle:
www.bolterandchainsword.com/topic/356914-looks-like-a-bunch-of-price-increases-are-incoming-soon/
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Nächste Preis Erhöhung von GW (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de