Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Mehr Primaris (locked)
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.07.2019 - 01:46
https://www.warhammer-community.com/2019/07/02/breaking-news-another-primaris-lieutenantgw-homepage-post-1/

Im Video wird geteasert ;-)



- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.07.2019 - 21:48
Mehr hierzu - der Lieutenant geht voran!

Parent - By Astmeister Date 29.07.2019 - 21:56
Der ist recht cool.
Parent - - By Ikarus der Verdammte Date 30.07.2019 - 08:51
Habe mehrfach gelesen, dass Primaris einen Schweberhino und einen leichten Dreadnought bekommen sollen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 30.07.2019 - 09:02
Jopp, ist bisher alles leicht aus den Minis im Hintergrund abzuleiten. Die Frage ist dann, was die genau können werden.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 30.07.2019 - 09:09
Na dann...: Hi-Diddlediho, Schweberhino... XD Schade, dass Marines sich von Kettenfahrzeugen verabschieden. Aber auf die Werte bin ich mal gespannt. Und was ich bisher von dem Cybot sehe, finde ich optisch interessant.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.08.2019 - 23:17
Volle Gönnung:





Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 04.08.2019 - 00:05
Ich finde den leichten Cybot ziemlich cool, er erinnert mich allerdings sehr an den Goliath aus Starcraft, ganz ähnlich wie die Inceptors irgendwie heftig nach den Reapers von Starcraft aussahen... wobei sich Starcraft ja ursprünglich schamlos bei 40k bedient hatte, also wurde das Konzept quasi nur außer Haus weiterentwickelt :-D
Parent - By Astmeister Date 04.08.2019 - 00:33
Ich finde ihn auch super. Irgendwie passen beide cybots aber nicht zu Primaris. Zu clumsy, wobei die Primaris eher ernster und futuristisch wirken. Nicht so ungelenk halt.

Ach und endless spells für 40k werden anscheinend kommen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.08.2019 - 08:07
Ich finde den Cybot optisch cool, würde ihn aber in der Imperialen Armee verorten. Bei den Marines finde ich ihn unpassend. Auch dass der ein Stealth-Bot sein soll ist schräg.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.08.2019 - 10:02
White Scars bekommen auch einen Upgrade-Gußrahmen:
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.08.2019 - 23:09
Jetzt auch in Gänze:
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Mehr Primaris (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de