Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / 40k-Sommerkampagne 2019 - "Der Lachende Tanz" MKR
- By MKR Date 01.07.2019 - 16:01
Der Shadowseer Ethuriel saß im Schneidersitz auf einem bunten, reich verziertem Teppich. Vor ihm Standen die Troupmaster des Lachenden Tanzes und hörten aufmerksam zu während er seine letzte Vision mit ihnen teilte "Cegorach belächelt uns, mich kann ich nicht sagen ob mehr Hohn oder Güte in diesem Lächeln liegt, doch fest steht dass er uns eine wichtige Aufgabe zugedacht hat.
Er hat mir ein System offenbart das die unwissenden Monkeigh "Avenweddon" nennen. Schlimmes wird diesem Ort wieder fahren, wenn wir nicht eingreifen, der Feind wird eine Große Macht für sich geeinnen können, sollten die Mon-keigh den Mächten des Chaos unterliegen."

"Asur" der Troupmaster des Lichts meldete sich tu Wort. "Ich nehme an die Mon-keigh dürfen nicht in unsere Pläne eingeweiht werden, um ihrer Eigenen Sicherheit willen?"

"Ja", Ethuriel seufzte "es wird ein Tanz auf Messers Schneide, die unwissenden Mon-keigh werden uns wie stehts nicht verstehen, so dass wir uns im Notfall auch gegen sie verteidigen müssen..."

"Caltra die Herzlose", Troupmaster des Schattens sprach als nächste "Wenn die Mon-keigh zu dumm sind unsere Hilfe zu erkennen, werden sie unsere Schwerter ernten."

"Wir werden sehen", sprach Eturiel "ich hoffe Cegorach wird uns einen Weg zeigen, auf welchem wir so wenig Blut wie möglich vergießen müssen. Weder unseres, noch das der Mon-keigh."

Der "Außenseiter" Troupemaster des Zwielichts, hatte das gesammte Treffen hindurch geschwiegen, wie stehts.
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / 40k-Sommerkampagne 2019 - "Der Lachende Tanz" MKR

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de