Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Ich weiß, was Du diesen Sommer bemalt hast (locked)
- - By Poliorketes Date 03.06.2019 - 10:57
Ich will mal wieder Fantasy bemalen. Große Figuren. Da bieten sich z.B. Slaaneshdämonen an. Große Dämonen des Slaanesh, die Hüter der Geheimnisse. Und ja, der Plural ist gewollt.
Parent - - By Poliorketes Date 03.06.2019 - 11:00
Los geht es mit T‘auraugias Pen‘Alpheios, zugleich meine erste Nominierung für die Titanengebeine 2019
Habe lange nach dem Modell gesucht, und es dann auch noch mit dem Wunschkopf bekommen!
Parent - By MKR Date 03.06.2019 - 16:11
Oldschool... I like!
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.06.2019 - 16:32
Fürchtet den Kuhdämon!
Parent - By Melkor Date 07.06.2019 - 15:10
Thereisnocowlevel :-D
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Ich weiß, was Du diesen Sommer bemalt hast (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de