Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / 40k-Sommerkampagne 2019 - Diskussionsthread
- - By Fjodor Karamasow Date 14.05.2019 - 12:50
5.000 Mal haben wir schon gesprochen, ob wir mal ne Kampagne zocken und 5.001 Mal war es eine gute Idee, die im 40k Bereich leider nicht darüber hinaus gewachsen ist. Diesmal wird alles anders ^^

Ich habe ein bisschen Hintergrund ausgearbeitet, der noch bis zum eigentlichen Kampagnenbeginn noch erweitert wird. Mitspielen kann darf und soll jeder, der will. Voraussetzung ist, dass für die eigene / eigenen Armeen ein Hintergrund hier im Board geschrieben wird. Unseren ersten Versuch will ich dabei relativ einfach halten, und auf eine Kartenkampagne mit Bewegungsristritkionen pp. verzichten. Es gibt einfach ein System, da wird gekämpft und am Ende gibt es vielleicht einen Sieger. Gewertet wird dann jedes Spiel, dass die Teilnehmer melden. Fate of Konor lässt ein bisschen grüßen, wobei es hier bei uns keine vorgegebene Mission gibt und in den 8 Runden der Kampagne, die es geben wird, darf jeder beliebig oft spielen.

Wer mitmachen möchte, soll einen ersten Hintergrundtext möglichst bis zum 16.06. posten.
Parent - - By MKR Date 14.05.2019 - 21:02
Gefällt mir. Bin dabei. Wo soll der Hintergrund gepostet werden?
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 17.05.2019 - 08:23
In einem eigenen Thread hier im Kampagnenboard.
"40k-Sommerkampagne 2019: Hintergrund "Insert Fancy Army-Title" MKR"
Titel sollte so ausschauen.
Parent - By MKR Date 17.05.2019 - 08:47
Okay :D
Parent - - By Sven Date 15.05.2019 - 07:35
Ich würde auch gerne dabei sein.

Mit was ist nur die Frage ich kann ja alle 3 Seiten.
Parent - By MKR Date 15.05.2019 - 15:44
Wenn ich das recht verstehe kannst du auch mehrere Fraktionen spielen :D
Parent - By Fjodor Karamasow Date 17.05.2019 - 08:24
Wenn du Lust hast, alle 3 Fraktionen zu spielen, ist das kein Problem. Einzige Voraussetzung ist die Anlegung von entsprechenden Hintergrundthreads.
Es ist durchaus auch möglich, z.B. Astra und Space Marines zu spielen, aber auch CSM, Eldar und eine imperiale Truppe.
Parent - By FlameXY Date 01.07.2019 - 12:02
Jetzt habe ich endlich gefunden was ihr meintet am Sonntag xD

Ich wäre wohl nicht abgeneigt, da das hier aber schon ein bisschen älter ist vielleicht nochmal im offiziellen Forums Bereich nach fragen?
Parent - By Dr. Luis LaVeel Date 02.07.2019 - 10:39
Ich bekundet Interesse
- By MKR Date 02.07.2019 - 13:17
Klingt nach ner Herausforderung @Sven ;-)
- - By Sven Date 13.08.2019 - 10:54
Müssen die Spiele eingentlich immer gegen Teilnehmer der Kamangne geführt werden oder kann ich auch so Spiele dazu zählen, wenn ich einen kleinen Spielbericht schreibe?
Parent - By Fjodor Karamasow Date 13.08.2019 - 11:04
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Ggf. lasse ich mich drauf ein, dass jedes zweite/dritte Spiel, erzählerischer Spielbericht im Nachgang vorausgesetzt, auch gegen einen Nicht-Teilnehmer erfolgen kann. Das Schema: Imperium gegen Chaos bzw. Xenos gegen I/C zugunsten C/I muss da aber aufrechterhalten bleiben. Und Bilder, oder es ist nicht passiert ;-)
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / 40k-Sommerkampagne 2019 - Diskussionsthread

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de