Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / DER REST / Ich wollte Gangster... (locked)
- - By Poliorketes Date 22.04.2019 - 16:07
...und Du hast Spandau Ballet auf die Welt gebracht (Blue Scaramuchi)

OK, worum geht es hier? Um die Serie Happy!. Happy ist ein fliegendes blaues Einhorn und begleitet den Ex-Cop, Junkie und Killer Nick auf der Suche nach seiner entführten Tochter. Das fröhliche Pferdchen erlebt, wie Nick sich durch Kohorten von Gangstern metzelt, es beginnt zu koksen und bringt irgendwann selbst jemanden um. Das Ganze Gemetzel stammt von SyFy und ist auf Netflix zu sehen - und es ist irre komisch. Nur nix für Kinder. Es wird gehurt, gesoffen, gekokst, gefoltert und auf sehr kreative Weise getötet, aber all das so überzogen, daß es ine Pracht ist. Tarantino ist dagegen was für Weicheier. Gucken!
Parent - By MKR Date 22.04.2019 - 16:55
Oh jau! Happy ist mega cool, kann ich auch nur wärmstens empfehlen :-)
Parent - By Squirrel Date 22.04.2019 - 19:22
Hab mir gerade nen trailer auf youtube angesehen.....  Alter was ist das für´n kranker scheiß? Muss mal gucken ob ich noch mal bei Netflix nen probemonat bekomme.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 23.04.2019 - 00:49
Hab es gesehen und mich prima amüsiert. Große Weiterempfehlung, aber eigentlich nur mit FSK18 ^^
Parent - - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 24.04.2019 - 10:38
Jede Geschichte die damit anfängt dass der Weihnachtsman ein Kind entführt und dessen imaginärer Freund Hilfe holt kann nur gut sein! Vor allem, wenn diese Prämise noch das normalste an der Serie ist. :-) Ähnlich durchgeschrottet im positiven Sinn ist "Dirk Gently, Holistic Detective".
Parent - By Poliorketes Date 24.04.2019 - 13:52
Dirk Gently ist ja auch ein Produkt von Douglas Adams‘ Phantasie.
Parent - By MKR Date 24.04.2019 - 17:11
Stimmt die hatte ich auch gesehen, grade die 2. Staffel fand ich mega :D
Parent - By Fjodor Karamasow Date 25.04.2019 - 11:01
Danke für die Empfehlung ^^ Die Szene, in der "Reservoir Dogs" zitiert wird, hab ich gefeiert.
Stuck here in the middle with you, Mr. Blonde foltert einen Polizisten.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 25.04.2019 - 21:48
Die Serie basiert auf einem Comic geschrieben von Grant Morrison, einem der derzeit größten Comicautoren, und ein sympathischer Mensch noch dazu (ist heutzutage eine Seltenheit unter Comicautoren).
Up Topic Sonstiges / DER REST / Ich wollte Gangster... (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de