Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / Bitzbörse / ***SALE*** - Tau Armee zum Verkauf
- - By enValya Date 27.03.2019 - 16:11
Sehr geehrte Mitstreiter,

aus Zeitgründen und weil sich immer weniger Gegenspieler finden, habe ich mich jetzt entgültig entschieden, mich von dem Hobby Warhammer nach ca 18 Jahren zu trennen. Die Entscheidung fällt mir zwar schwer, aber ich werde mit dem Geld andere Hobby's starten die auch noch gleichzeitig gut für meine Gesundheit sind :)

Also hier ist meine Armee:

HQ
Ethereal auf Schwebedrone (top bemalt)
Kader Feuerklinge (Weiß grundiert)

Troops
12 Feuerkrieger (alte Modelle, top bemalt)
12 Feuerkrieger (alte Modelle, top bemalt)
12 Feuerkrieger (alte Modelle, teils top bemalt)
10 Breacher (nur zusammengeklebt)

Fast
10 Pathfinder inkl. aller Dronen (nur zusammengeklebt)
Piranha (in digi Camo Viorla top bemalt)
Piranha (in Tau Schema top bemalt)
ca 20 Dronen mit unterschiedlicher Bewaffnung (größtenteils unbemalt)

Elite
3 Crisis (alte Modelle, einer top bemalt, der Rest nur grundiert, einer davon am Sprungmodul umgebaut)
Riptide (zusammengebaut, angefangen zu bemalen)
Ghostkeel (top bemalt)
2x3 Ghosts (nur grundiert)

Heavy Support
Breitseite (in Tau Schema angefangen zu bemalen. SIeht top aus, habs aber dann angefangen in Viorla umzubemalen. ist nicht fertig geworden. ALle Waffenoptionen sind magnetisiert)
Hammerhai (in digi Camo bemalt, ging leider in die Hose, sollte noch mal drüber gemalt werden :S Alle Teile um einen Dornenhai zu bauen liegen bei)
Stormsurge (die einzelnen Baukomponenten sind zusammengebaut worden, die Füße habe ich angefangen zu bemalen, der Rest ist unbemalt)

Transporter
Teufelrochen (top bemalt)

Zusätzlich habe ich noch alle Bits von allen Einheiten im Gußrahmen aufbewahrt. Die liegen auch alle bei. Das heißt, es sind alle Waffenoptionen verfügbar, nicht nur die, die auf den Bildern zu sehen sind. Bei einigen Feuerkriegern fehlt der eine oder andere Arm, in den Beiliegenden Gußrahmen sind zahlreiche Arme die zur Auswahl stehen.

Bücher (sind alle in einem sehr guten und gepflegten Zustand)
Codex Tau aktuelle Edition Hardcover
Datenkarten
Burning Dawn 5€
Codex Tau alte Edition 15€
Regelbuch aktuelle Edition Hardcover 35€
Montka 40€
Index Xenos 2 10€
Geländebau Workshop Kompendium 10€

Die Minis alle zusammen kosten bei aktuellen GW Preisen ziemlich genau 700€. Ich verkaufe die Armee mit Codex und Datenkarten nur als Gesamtpaket. Für das Paket Tau Minis + Codex + Datenkarten + Meine gesamte Tau Bits-Sammlung möchte ich 400€ + Versandkosten haben.

Die Bücher können einzeln erworben werden. Die Preise stehen dran. Zu den Preisen kommt auch immer der Versand oben drauf.

Bei interesse einfach melden oder via pn an mich!

Bilder folgen
Parent - By enValya Date 30.03.2019 - 11:03
Na kommt Leute, nicht so schüchtern :)

Das ist das perfekte Angebot für jmd der mit den Tau anfangen will. Über den Preis kann man noch sprechen :)
Parent - - By Gauntherder Date 30.03.2019 - 11:34
Du liegst doch perfekt zwischen Worms und Asschaffenburg, da kann ich mir gar nicht vorstellen dass es da kaum Gegenspieler gibt ;)
Parent - - By enValya Date 30.03.2019 - 12:02
Darmstadt liegt zwischen Worms und Aschaffenburg? Dann liegt Berlin zwischen München und Gelsenkirchen :P

Gibts eine Spielgruppe in Aschaffenburg? Selbst wenn, ich hab da einfach keine Zeit mehr für...
Parent - By Gauntherder Date 30.03.2019 - 12:14
Ja, Worms und Aschaffenburg haben aktive Vereine.

Naja, 45 min Fahrt ist doch keine Distanz, ihr seid alle verwöhnt in eurer Metropolregion :P

Ja, Zwit ist ein Problem...
Parent - By enValya Date 06.04.2019 - 21:00
Ich bin auch für Einzelverkauf aufgeschlossen.

Wenn Ihr Modelle/ Einheiten haben wollt, einfach melden. Ist alles verhandelbar.
Parent - By enValya Date 24.04.2019 - 11:56
Also, es hat sich schon einiges verkauft. Was noch da ist:

Ethereal

12 Feuerkrieger mit Tau schema bemalt
Hammerhai
Teufelrochen
2 Piranhas
3 Crisis
6 Ghosts

Für die restlichen Minis würde ich 80€ + Versand nehmen. Einzelverkauf ist aber auch möglich.

Alle Bücher und die Datakarten sind auch noch zu haben.

Bei Interesse einfach melden
Up Topic Sonstiges / Bitzbörse / ***SALE*** - Tau Armee zum Verkauf