Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Wieder zurück (locked)
- - By Winston Date 17.03.2019 - 19:01
N'abend liebe Mit-FTler.
Trotz aller Bemühungen der Deutschen Bahn habe ich es tatsächlich nach Hause geschafft (fast pünktlich sogar).
Ich wollte mich noch mal bei allen für das geniale Wochenende bedanken.
Allen voran natürlich Sebastian, der wieder die Organisation übernommen und Martin der 1A Gelände mitgebracht hat.
Wenn sich das FT fürs nächste Jahr wieder realisieren ließe wäre ich selbstverständlich dabei (wenn ich es irgendwie einrichten kann.

Allen noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die nächst Woche.

Hoffentlich bis Bald

Winston

PS

Warhammer CE rockt.

PPS
Memo am mich: Beim nächsten Mal die Packliste überarbeiten und weniger Kram einpacken.
Parent - By Gauntherder Date 17.03.2019 - 20:13
Hi,

Dem schließe ich mich vollumfänglich an, grade ins Bett gefallen.

Mega vielen Dank.an Martin 2 fürs Bringen des ganzen Gelände. Da müssen wir uns vllt in Zukunft besser absprechen wir hatten viel zu viel dabei. :D
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 17.03.2019 - 21:28
Wieder daheim
Danke an Sebastian für die Orga
Danke an die ganze Crew fürs Wochenende

Ab ins Bett und bis nächstes Jahr.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 17.03.2019 - 22:00
Ich bin jetzt auch wieder Zu Hause.
War ein tolles Wochenende, und CE hat schön das alte Warhammer feeling eingefangen.
Mir hats Spaß gemacht, ihr habt nur nicht genug getrunken, ich mußte den Whiskey wieder mitnehmen.
Parent - By Ikarus der Verdammte Date 17.03.2019 - 23:52
Habe den Sebastian in Bern abgeliefert und bin jetzt eben zu Hause angekommen. Was für eine lange Fahrt bei bescheidenem Wetter.
Zumindest hatte ich eine angenehme Begleitung.

Freue mich, euch alle hoffentlich spätestens nächstes Jahr wieder zu sehen. War ne geile Zeit.

Martin
Parent - - By Vemperor Date 19.03.2019 - 10:48
Ich fands auch wieder super dieses Jahr, auch wenns komplett gesund sicher nochmal lustiger gewesen wäre...

-Freitag Abend Human Punishment hat mir richtig gut gefallen (wollte es schon kaufen, finde es aber leider nicht). Anschließend dann ein paar Stunden Arkenstein - Sehr geil, dass man das auf so einem Nerd-Wochenende trotzdem so ausdauernd spielen kann, ist unser Partyspiel zu Hause. ;)

-Samstag dann wieder Twilight, diesmal in komplett erfahrener Runde ohne Regeln erklären. Diesmal gabs eine sehr interessante und agressive Partie mit wohlgeplanter sneaky victory von Kaiserschnitte und einem wahnsinnigen Tisch, der einfach mal ne zweite Runde aufmacht und nachts um 1 Uhr nochmal anfängt. Respekt! Nach 9 Stunden TI4 haben sich dann echt noch 4 Leute für Gaia Project inklusive Regeln lesen gefunden, das passiert auch nur auf einem FT. :-P

-Sonntag noch im Krankenröcheln eine weitere Runde Gaia Project mit Master Death, dann siechend nach Hause.

-Ich glaube ich habe mehrere Filmrisse von den späteren Abendstunden, auch auf der Ebene hats sich wieder mal gelohnt.

--> Danke an alle, allen voran natürlich DFK für die Orga. Nächstes Jahr wäre ich mit ziemlicher Sicherheit dabei (außer es ist am 13/14/15 März, da ist ziemlich sicher ein doppelter 40er Geburtstag bei uns), so intensive Zockwochenenden bekomme ich selbst in unserem Club nicht hin. Würde gern mal Diplomacy mit der Truppe spielen, vielleicht im Anschluss an TI4 dann? :-P
Parent - By Astmeister Date 19.03.2019 - 11:45
Bist du etwa am FT Wochenende 39 geworden und ich wusste von nichts? :-)
Parent - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 20.03.2019 - 13:32
Danke für ein super FT, auch wenn ich wenig gespielt habe.

Danke an Winston und Gaunti die mich bei Twilight Imperium vertreten haben und somit die Partie für die anderen drei noch gerettet haben.

Warhammer CE hat mir gut gefallen, beim nächsten Mal hab ich auch (und wenn nur leihweise) eine Armee am Start die Spaß machen wird - sowohl mit als auch gegen sie zu spielen!

Und Danke an Astmeister, der mit mir die Klingen gekreuzt hat (und das nicht im übertragenen Sinne). Da habe ich einiges gelernt udn einigen neuen Denkstoff erhalten.

Erkenntnis des FT: Ich bin nicht mehr so jung das ich es übertreiben kann und danach noch zocken kann. Da muß ich nächstes Mal kürzer treten.
- By Astmeister Date 18.03.2019 - 09:27
Hallo,
für mich war es auch wieder ein super Wochenende und ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei. Dann vielleicht mit Warhammer CE Turnier?

Vielen lieben Dank für die super Organisation von Basti!!!
- By DeForestKelley Date 20.03.2019 - 20:40
Ihr Lieben,
ich bin vom Wochenende immer noch total gerädert und habe recht viel Arbeitsstress, daher werde ich mich wohl erst kommende Woche mit einigen Punkten zurück melden.
Es hat mir aber mal wieder mega viel Spass mit euch gemacht, merci für alles, vor allem an Ikarus für das Bereitstellen des genialen Geländes und das Fahren Schweiz-Föckinghausen-und-zurück, an Vemperor für das geduldige Mastern der Twilight Imperium-Spielrunde trotz Verkaterkältung^^, an Gorbat für den Besuch am Samstag trotz Arbeitswochenende und an die all die fleissigen Helfer beim Abbau am Sonntag.
Eine Anfrage für einen eigenen Bereich für Warhammer CE läuft bereits.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier noch einen Thread mit Fotos vom FT aufmachen und ihn füllen würdet.
Herzlich & merci
Sebastian
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Wieder zurück (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de