Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Kill Team - Elites (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 11.03.2019 - 19:37
Bald dürfen auch die dicken Einheiten mitspielen:


Parent - - By Mythuor Date 13.03.2019 - 13:00
Finde ich erst mal nicht schlecht und recht stimmig :-)
(.... Wenn es sich im Rahmen hält)

Ach ja ... gerüchteweise habe ich gehört, daß man dafür noch die Commander - Box braucht, was ich jetzt nicht so schön fände.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 13.03.2019 - 13:29
Letzteres kann ich mir eher nicht vorstellen, aber mal abwarten.
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 07.05.2019 - 21:29
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.05.2019 - 20:28
Ist alles sehr nah dran an den 40k-Traits, was jetzt z.B. bei den T'au nicht schlecht aussieht.
- By Melrose Date 13.03.2019 - 17:56
Hallo Zusammen,

die beiden neueren Boxen für Kill Team (Theta-7 Aquisitus & Starns Jünger) enthalten die "harten Jungs" aus den Grundregeln, plus einen besonderen Kommandanten. Die Imperiale Armee hatte doch auch schon Sions in ihrer ersten Team Box. Was wäre den für diese Fraktionen noch denkbar?

M. f. G.   Sebastian
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 05.05.2019 - 19:22
https://www.warhammer-community.com/2019/05/05/pre-order-preview-elite-kill-teams-and-funko-pop-vinyls/

Ist in zwei Wochen in den Läden. Inkl. Chapter tactics etc.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 05.05.2019 - 22:27
Hoffe das ist spielbarer als Commanders, die Killteam Boxen sehen aber, je nach Preis, kaufbar aus.
Parent - - By Astmeister Date 06.05.2019 - 16:09
Bisher bin ich nicht so sehr an Kill Team interessiert. Wie ich sehe, kann man da aber auch Custodes spielen. Dann könnte ich endlich mal meine Allarus Custodians für irgendwas verwenden...
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.05.2019 - 17:06
Die dürften in dem Format fies sein :D
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.05.2019 - 17:15

https://www.warhammer-community.com/2019/05/06/kill-team-elites-contents-focusgw-homepage-post-1/
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 06.05.2019 - 18:26
Das erweitert die Auswahlen beträchtlich.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 06.05.2019 - 20:00
In dem Zusammenhang könnten sie ein Eldar-Killteam mit Plastik-Aspektkriegern rausbringen *intensiv hoff* :-D
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 07.05.2019 - 22:17
Yes, Raveners.
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.05.2019 - 20:26
Chaos-Preview:
https://www.warhammer-community.com/2019/05/08/kill-team-elites-chaos-factionsgw-homepage-post-1/

Ich wollte doch die IW-Taktik sehen (wobei die sehr wahrscheinlich einfach den Abzug für Verdeckt sein ignoriert, was ziemlich gut wäre).
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.05.2019 - 21:36
https://www.warhammer-community.com/2019/05/09/kill-team-elites-imperium-factionsgw-homepage-post-1/

Hier das Imperium. Damit hat sich auch meine Frage zum Trait der IW geklärt, denke ich :D
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Kill Team - Elites (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de