Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Ich packe für das FT19 und ich stecke ein... (locked)
- - By Winston Date 09.03.2019 - 10:21
- Grünzeug für WHFB nach der geposteten Liste (natürlich), Matte, wenn ich sie noch in der nächsten Woche zurück bekomme.
- SAGA (2. Edition, alles was z.Zt. so da ist) inkl. Modelle (Normannen, der Rest ist schändlicher wiese immer noch nicht komplett bemalt) und Matte.
- Battlestar Galactica ist erst vor kurzem raus gekommen und ich habe erst ein Promo Spiel gemacht, aber das hat richtig Laune gebracht. Imo ein "besseres" X-Wing. Inkl. Matte.
- das bisschen transportables Gelände das ich habe (Mauern und Hecken, genug um das Grundstück zu umrunden und vier Felder).
- Krempel (Würfel, Maßbänder, Marker, Schablonen, Basiswerkzeug und Kleber etc.)
- bei Interesse KoW Vanguard (ein Skirmisher im Kings of War Stil) und A Fantastic Saga (eine Fantasy Variante von SAGA, 1. Edition). Beides hat den Vorteil, dass man keine zusätzlichen Miniaturen mit bringen muss. Wer WHFB dabei hat kann die Minis benutzen.
- da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich den Ketten- oder Fell Bikni einstecken soll nehme ich statt dessen eine alten Schotten mit (Laphroaig, 10 Jahre) und hoffe sehr ihn nicht wieder mit zurück nehmen zu müssen. Ich bin da wohl auf Hilfe angewiesen.

Ich werde wohl schon recht früh da sein am Freitag (ab ca. 12:00, wenn die deutsche Bahn mit spielt).

Grüße und bis Freitag dann,

Martin
Parent - By Astmeister Date 09.03.2019 - 10:56
Geil bin totaler Battlestar Galactica Fan und einen Laphroaig hab ich zur Diss bekommen. Leider schon leer... ;)
Parent - - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 13.03.2019 - 20:32
2 Schwertsimulatoren, 2 Fechtmasken, Handschuhe, einen Holzdolch sowie einen Säbel. Dazu ein paar Bücher zum historischen Schwertkampf.

Dazu noch einen Karton mit Fantasyzwergen die seit Jahren im Keller rumliegen. Da brauche ich Hilfe um die in Schlachtordnung zu stellen.

Und JUGULA, ein Gladiatorenspiel von dem Macher von Saga.
Parent - By Astmeister Date 13.03.2019 - 21:27
Falls ich es mit ins Auto kriege, nehme ich auch ein Schwert, Handschuhe und fechtmaske mit.
Parent - By Gauntherder Date 14.03.2019 - 23:25
Sooo sitze im Zug und habe irre Vorfreude :)
- 1250/2000 40k
- 2500 CE
- Interesse auch anderes übrig zu testen!
Parent - By Vemperor Date 15.03.2019 - 10:08
Ich packe ein

-Twilight Imperium (Morgen)
-Gaia Project (heute Abend)
-Ein paar Fillergames für zwischendurch
-Eventuell ein paar Notfall-Tyraniden (just in case)
-Eine Flasche Single Malt
- By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 09.03.2019 - 19:22
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
Tyraniden für 40K
Dunkelelfen für Fantasy
Mythic Battles: Pantehon (Taktisches Skirmish Brettspiel mit griechischen Göttern/ Helden /Monstern) Wenn sich bis zu 3 Leute finden die Lust haben zu spielen, (eine Partie dauert höchstens 2 Stunden) ziege ich das Spiel gerne.
Falls noch reinpasst, kann ich meine Geländebox einpacken (Ein Wald und der Friedhof müßten drin sein, eventuell noch ein paar Plastik Gebäude, ist aber alles unbemalt)
Würfel, Maßband etc.
Dann habe ich hier noch ne Flasche Whiskey (1608 Bushmills, also ein Ire), die ich zufällig bekommen habe, aber ich trinke keinen Whiskey, also ne Spende für ein lustiges FTwochenende.
- By MKR Date 10.03.2019 - 11:51
Thousand Sons und Harlequins für 40k.
Colt Express, ein spaßiges Spiel für den Abend in dessen Genuss unsere Schweizer schon kommen konnten.
40k und Fantasy Gelände aus dem Club und von mir.
Warhammerquest Silvertower, 3+ Leute benötigt, ich habe für die meisten Zusatzcharaktere Karten aber nicht von allen die Figuren.
Human Punishment Black Box, wie Werwölfe nur cooler, leicht und schnell zu lernen, super lustig und jedes Spiel ist anders. Gutes Spiel für Abends mit 5+ Leuten.
Munchkin.
Hail Hydra, Wir alle sind SHIELD-Agenten und müssen New York vor den Bösewichten Hydras beschützen, doch es gibt  Verräter unter uns... 5-8 Leute, sehr cooles Spiel.
360 Black und Osaft.
- By DeForestKelley Date 13.03.2019 - 17:15
Ich komme aufgrund von Arbeitsstress leider zu absolut nichts, freue mich aber riesig, dass wir nun doch noch so eine grosse Gruppe geworden sind und dass wir uns alle am Freitag schon sehen dürfen.

Habt alle eine gute und sichere Reise! Ick freu mir! :-)
- - By Ikarus der Verdammte Date 14.03.2019 - 08:22
Hallo ihr Lieben,

ich packe mein Auto mit:

- mein Rattenvolk für CE
- meine Baumkuschler Elfen für CE
- Laptop um Listen zu schreiben
- mindestens 2 Matten und Gelände für CE
- Wenn noch Platz im Auto ist 1 Matte und Gelände für 40k
- meine Tyraniden für 40k
- eine 1250 Pkt Liste Imperial Fists als Test. Habe eine YOLO Liste für den Aussenposten Skirmish geschrieben, die ich gerne mal testen möchte :)
- Schablonen, Würfel und den ganzen anderen Utensilien-Kram
- gute Laune
- DeforestKelley

Bis morgen dann.
Martin
Parent - By Ikarus der Verdammte Date 14.03.2019 - 22:19
So, habe 4 Matten und Gelände für 4 Tische ins Auto gepackt (2x WH 40k, 2x WH CE)
- - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 14.03.2019 - 08:32
- Killteam Deathguard
- Killteam Zubehör
- Kleinkram (Würfel etc.)
- Stift und Block
- Ersatzklamotten
- Lesestoff
- Körperpflege Utensilien
- Hausschuhe (nicht vergessen Leute!)

Das wars eigentlich
Parent - - By Ikarus der Verdammte Date 14.03.2019 - 08:37
Wenn du mir die Regeln erklärst, spiele ich gerne mal eine Partie Killteam mit dir.
Dann packe ich noch ein paar mehr Fists ein
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 14.03.2019 - 08:40
Wenn du 1250Punkte Fists im Gepäck hast ist wahrscheinlich genug für Kill Team dabei :D
Parent - By Ikarus der Verdammte Date 14.03.2019 - 08:45
Nein, ist es nicht. Wie ich schrieb. Ist eine YOLO Liste, mal ein ganz anderes Konzept :)
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 14.03.2019 - 08:57
Klar gerne. ~20 Modelle aus Tac marines, Scouts, Intercessors und Reavers bräuchtest du für ein Marine Killteam.
Parent - By Ikarus der Verdammte Date 14.03.2019 - 08:59
okay. Ich nehme mal ne Hand voll mit
- By kaiserschnitte Date 14.03.2019 - 21:52
Ich werde dabei haben:
Allerlei Matten und Gelände
Saga 2 Kram inkl. dem neuen Szenariobuch
Bock auf Twilight Imperium
Blänk, Saboteur und Secret Hitler
Interesse an anderen Gesellschaftsspielen (z.B. Human Punishment)
2000 Punkte Varangur für Kings of War
Chaostruppe für Kill Team
Archon C. und Thinkpositiv
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 15.03.2019 - 08:11
Euch allen ein schönes FT! :)
Parent - - By Astmeister Date 15.03.2019 - 10:18
Danke. Hoffentlich schaffst du es nächstes jahr wieder!
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 15.03.2019 - 10:35
Ich hoffe darauf! Sonst muss eben ein Kind mitkommen :D
Parent - - By MKR Date 15.03.2019 - 13:08
Danke, nächstes mal müssen wir wieder Bloodbowl spielen ;-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 15.03.2019 - 13:37
Klaro! Dann aber mit voll bemalten Teams, ne ;-)
Parent - By MKR Date 18.03.2019 - 13:57
ich verspreche nix xD
- - By Winston Date 15.03.2019 - 08:11
So, Jungs und Mädels, Boys und Girls, Freunde de gepflegten Püppchen Schiebens. mein Zug kommt gleich.
Ich hoffe die Bahn hat keine bösen Überraschungen für mich parat.
Bis nachher dann.
Parent - By Winston Date 15.03.2019 - 08:53
Jetzt weiß ich wie sich Sherpas fühlen müssen. Ich habe gefühlte fünf Tonnen Zeug dabei.
- By Astmeister Date 15.03.2019 - 10:14
Ich packe ein

- Master_Death
- Cpt Ulysses
- GSC
- Khemri
- Cognac, den kein jäckchen hält so warm wie ein cognäkchen
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Ich packe für das FT19 und ich stecke ein... (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de