Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Die Grausamkeit
- - By Astmeister Date 06.03.2019 - 14:20
+++ Übertragung von Black Legion Schlachtkreuzer Schwarze Seele +++

Lord Abaddon!
Schwarze Seele ist bereit zum Sturmangriff auf Vigilus. Die Zwischenfälle mit verschwundenen Kampfgruppen im inneren des Schiffs wurden aufgeklärt. Einige Dämonenmaschinen hatte Khornes roter Wahn erfasst. Bedrohung mit geringen Verlusten neutralisiert. Erwarten Befehle und begeben uns nun zum ausserplanmässigen Treffen mit Schiffsgruppe Alpha.


+++ Übertragung beendet +++
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.03.2019 - 14:26
Du jetzt auch? ;-)
Parent - By Astmeister Date 06.03.2019 - 14:34
Ein Teaser heiss wie Frittenfett!
Parent - - By Astmeister Date 09.03.2019 - 11:18
Neu formieren ist jetzt das Wichtigste. Wer auch immer uns angegriffen hat, die waren blitzschnell und leise. Als Kampfverband werden wir unser Schiff zurück erobern. Dann werden die Mistkerle den Zorn der Götter spüren.
"Myson? Bist du das da vorne?"
"Die Götter seien gepriesen, dass ich dich gefunden habe. Wir müssen uns sofort neu gruppieren."

Wir werden Rücken an Rücken als eine Legion stehen. Und jetzt auf zur Säuberung...

ARRRGHHH Verräter! Alle Glieder werden taub. Kann nicht mehr... ein vergifteter Dolch..
...


+++ Gedankenaufzeichnung von Commander Ruthos, Black Legion+++
ABGEBROCHEN
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.03.2019 - 11:52
Oh, oh, fiese Alphas!
- - By Astmeister Date 19.03.2019 - 09:22
Die Klaue des Horus ballten sich zur Faust, während ihr Besitzer der Videoaufzeichnung mit finsterer Miene lauschte.

"Die Legion hat die Missionsparameter auf Vigilus analysiert. Eure Sons of Horus sind der Bedrohung nicht gewachsen. WIR haben Marneus Calgar als Primärziel für unsere Operation ermittelt. Kommt uns nicht in die Quere oder ihr werdet vernichtet werden. Der Schlachtkreuzer Schwarze Seele sollte euch als Warnung dienen. Wir haben die Kontrolle über ihn erlangt. Headhunter Kill Teams befinden sich auf der Geist der Rachsucht und sind bereit zuzuschlagen.
Testet mich nicht, Ezekyle. Es ist lange her, aber ich erinnere mich an euch. Ihr seid nicht unter Gleichen!"

Die Videoaufzeichnung endete und Commander Kythnos begann zu sprechen: "Wer ist dieser Narr, der es wagt uns herauszufordern?"

"Alpharius!" entgegnete sein Gegenüber.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.03.2019 - 09:36
Wer ist dieser Kythnos und was macht er auf der Geist der Rachsucht? :D
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Die Grausamkeit

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de