Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Codex assassins leaks (locked)
- - By Astmeister Date 16.02.2019 - 22:33
https://m.imgur.com/a/kgH6ycq
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.02.2019 - 23:50
Die ersten beiden Stratagems sind... seltsam? Der Rest klingt ganz cool. Aber k.A. zum Balancing :D
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 17.02.2019 - 07:54
Mit Cypher und Fallen könnte man die sogar als CSM einsetzen xD
Parent - - By MKR Date 17.02.2019 - 08:45
cool, mir gefällt das aus 1 mach 2 Stratagem xD
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 17.02.2019 - 10:16
das aus 1 mach 3 Stratagem mit ensprechendem Relikt ala auf 5+ Refund ^^
Parent - By MKR Date 18.02.2019 - 11:43
wenn du es so sagst klingt das ja gleich noch viel leckerer :D
Parent - - By Ikarus der Verdammte Date 19.02.2019 - 12:38
Der Eversor ist schon einer der Gewinner des Updates.

Und die Möglichkeit am Turnier, vor jeder Partie einen Assassinen für 1 CP situationsabhängig "einzukaufen" klingt auch gut.
Parent - - By Astmeister Date 19.02.2019 - 13:13
Doof nur, dass Imperium mal wieder eine riesen Toolbox oder genauer sogar ein Sideboard kriegt. Die anderen gehen dagegen leer aus.
Imperiums-Suppen sind doch eh schon zu stark! :-(
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.02.2019 - 13:43
Einer geht über ein Fallen-Detachment und das Stratagem auch für das Chaos. Ob es sich aber dafür lohnt Fallen und Cypher mitzunehmen ist ne andere Sache :D
Parent - By Astmeister Date 19.02.2019 - 13:51
Ah, interessant. Ich schätze das lohnt nicht.
Parent - By Ikarus der Verdammte Date 19.02.2019 - 14:02
Gut das ich mir zu Weihnachten 7 Assassinen gekauft und bemalt habe ... alle bis auf den Eversor :-(
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 20.02.2019 - 23:48
Turbo Penetrator? Das klingt mehr nach Slaanesh.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Codex assassins leaks (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de