Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Sonstiges / Bitzbörse / [V] Kyborgs und Chaostermis
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 10.02.2019 - 12:39
Moin Moin,

angesichts der kommenden Chaosmodelle wollte ich mal gucken wie das grundsätzliche Interesse an Zinn-Chaostermis (als IW bemalt) und aktuellen Kyborgs (teils bemalt/umgebaut, teils nicht) aussieht? Geht hier was? Seht ihr das eher auf eBay?

Beratet mich gerne.

LG
Kythnos
Basis - Von Gauntherder Datum 10.02.2019 - 12:52
Hab jetzt auch mal was auf Ebay gepackt (DG 4500 pts), glaube da ist auf jeden Fall der Markt größer ;)
Hoch Thema Sonstiges / Bitzbörse / [V] Kyborgs und Chaostermis

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de