Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT2019 - Gaia Project am Freitag?
- - Von Vemperor Datum 08.02.2019 - 08:26
Hätte am Freitag Abend jemand Bock, eine Runde Gaia Project zu spielen?

https://www.amazon.de/Feuerland-Spiele-13-Gaia-Project/dp/B0759MN2G7/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1549610660&sr=8-1&keywords=gaia+Project
>>Gaia Project ist der Nachfolger von Terra Mystica, das rund um die Welt viele Auszeichungen gewann. Jeder Spieler übernimmt eines von 14 Völkern und besiedelt die Planeten einer Galaxie. Die Völkerfähigkeiten, wechselnde Spielebedingungen sowie ein variables Spielfeld sorgen immer für Abwechslung.<<

Habe ich frisch gekauft und noch nicht durchgelesen, hat aber fantastische Kritiken im Netz und der Vorgänger Terra Mystica war ein Klassiker. Peejay spielt bestimmt mit, noch 1-2 Leute wären gut. :)
Basis - - Von Astmeister Datum 08.02.2019 - 09:22
Ich hätte Lust. Kommt aber darauf an, ob Freitag Abend schon WH CE gespielt wird.
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 08.02.2019 - 10:42
Natürlich wird CE gespielt :)
Und ich fordere dich, alter Powergamer :)
Basis - - Von Astmeister Datum 08.02.2019 - 10:45
Mit dir wische ich den Boden auf! :-D
Basis - Von Ikarus der Verdammte Datum 08.02.2019 - 11:12
Pfff, das werden wir noch sehen
Basis - Von MKR Datum 08.02.2019 - 10:08
da Melde ich doch mal Interesse an
Basis - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 08.02.2019 - 11:15
Da ich kein Warhammer spiele, melde ich mich mal an
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT2019 - Gaia Project am Freitag?

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de