Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Mehr Primaris (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 08.02.2019 - 04:55
In Shadowspear:


Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 08.02.2019 - 09:09 Edited 08.02.2019 - 09:22
Der Vanguard Space Marine Librarian sieht ja nicht übel aus... nur wissen wir jetzt endlich, wo die Roben der Primaris Dark Angels hin sind :-D Ich finde auch die Eliminators von den Modellen her durchaus ansprechend. Trotzdem bin ich irgendwie hin- und hergerissen: Dass der Codex Astartes früher die Aufgaben von Scharfschützen allein unerfahrenen Scouts zugewiesen hat, fand ich immer sehr eigenartig. Aber inzwischen bin ich so dran gewöhnt, dass Scharfschützen in Servorüstung mich irgendwie irritieren. XD Naja, mal sehen, mit etwas Gewöhnung vielleicht...
Parent - By Astmeister Date 08.02.2019 - 09:17
Alpha Legion! :-D

Die Modelle sind geil. Vor allem der Psioniker.
- - By Squirrel Date 12.02.2019 - 16:17
Stimmt das im Februar WD auf Seite 139  Primaris aus einer Landungskapsel steigen?
Hat den einer und kann da mal nachgucken ob ddas stimmt?
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 12.02.2019 - 17:33
Jupp, ist ne schwarz-weiß-Skizze. Stammt aus dem Zusammenhang mit diesen kindgerechten Comicstrips Warhammer Adventures.
Parent - - By Sven Date 13.02.2019 - 08:58
mach mal Foto
Parent - By Squirrel Date 13.02.2019 - 18:44
- - By Squirrel Date 03.03.2019 - 15:17
Der Inhalt der Shadowspear Box....

Parent - - By MKR Date 03.03.2019 - 15:20
warum sind da nur 2 Obliterators drin wenn man die als 3er Einheit spielt?
Parent - By Squirrel Date 03.03.2019 - 16:15
Guck dir mal die First Strike Starterbox an, da haben die Primaris auch je nur 3 Modelle pro Trupp. Geht halt eher darum die Leute anzufixen. Es könnte aber such sein das die Jungs nun einzelt rumlaufen und ein Charakter sind.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.03.2019 - 18:37
Die neuen Regeln erlauben 1-3 pro Einheit.
Parent - By Astmeister Date 03.03.2019 - 16:59
Wow die Marines sehen ja furchtbar aus. Ganz besonders die Springer. Das macht es mir wenigstens leicht zu widerstehen.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.03.2019 - 19:09
Parent - - By Astmeister Date 03.03.2019 - 19:55
Bis auf die Flieger und den Chef finde ich alle gut. Allerdings sind mir die zu nah an infinity, daher überzeugt mich das trotzdem nicht für 40k.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.03.2019 - 20:07
Flieger und Captain finde ich auch eher schwach. Der Rest ist aber echt schick.
Parent - By Da Menschänz Moscha Date 03.03.2019 - 22:47
Och man, ich mag die Phobos Armor einfach, im Gegensatz zur Gravis. Nur warum müssen alle "Primaris Devastoren" eigentlich Sprungtruppen sein? Die taktische Aufteilung bei den klassischen Marines gefällt mir da deutlich besser (entweder mobil ODER Wumms, mehr oder weniger).
Parent - By Poliorketes Date 04.03.2019 - 06:56
doppelte Monopose-Modelle... ein No-Go
Parent - By Tyler Date 04.03.2019 - 08:41
Die Flieger sehen tatsächlich mau aus. Die Waffengröße ist zu unproportional. Und die Kurzwaffenhaltung der zwei "Pistolen"-Primaris geht ja gar nicht. Da müssen sie aber noch mal zum Schießfortbilder :-D
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Mehr Primaris (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de