Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Mehr Primaris
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 04:55
In Shadowspear:


Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 08.02.2019 - 09:09 Editiert 08.02.2019 - 09:22
Der Vanguard Space Marine Librarian sieht ja nicht übel aus... nur wissen wir jetzt endlich, wo die Roben der Primaris Dark Angels hin sind :-D Ich finde auch die Eliminators von den Modellen her durchaus ansprechend. Trotzdem bin ich irgendwie hin- und hergerissen: Dass der Codex Astartes früher die Aufgaben von Scharfschützen allein unerfahrenen Scouts zugewiesen hat, fand ich immer sehr eigenartig. Aber inzwischen bin ich so dran gewöhnt, dass Scharfschützen in Servorüstung mich irgendwie irritieren. XD Naja, mal sehen, mit etwas Gewöhnung vielleicht...
Basis - Von Astmeister Datum 08.02.2019 - 09:17
Alpha Legion! :-D

Die Modelle sind geil. Vor allem der Psioniker.
- - Von Squirrel Datum 12.02.2019 - 16:17
Stimmt das im Februar WD auf Seite 139  Primaris aus einer Landungskapsel steigen?
Hat den einer und kann da mal nachgucken ob ddas stimmt?
Basis - - Von Fjodor Karamasow Datum 12.02.2019 - 17:33
Jupp, ist ne schwarz-weiß-Skizze. Stammt aus dem Zusammenhang mit diesen kindgerechten Comicstrips Warhammer Adventures.
Basis - - Von Sven Datum 13.02.2019 - 08:58
mach mal Foto
Basis - Von Squirrel Datum 13.02.2019 - 18:44
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Mehr Primaris

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de