Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2019 – Wichtig: bitte lesen!!!
- - Von DeForestKelley Datum 06.02.2019 - 13:10
Ihr Lieben,

ich habe mich bzgl. der Teilnehmerzahl mit der Administration des Landschulheimes ausgetauscht.

Aktuell ist die Lage die, dass der andere Flügel des Landschulheimes nicht belegt ist. Eigentlich würde dies zur Folge haben, dass wir verpflichtet wären, die Maximalauslastung von 25 Personen für unseren Flügel zu zahlen, um den Betriebsaufwand zu rechtfertigen. Die Administration ist aber kulant und erwartet nur – wie im letzten Jahr – 16 Teilnehmer.

Fest angemeldet sind aktuell 8:
Astmeister
DeForestKelley
Gauntherder
Ikarus der Verdammte
Kaiserschnitte
Master_Death
Nightstalker
Winston
Stand: 06.02., 12:00 Uhr

Schriftliche und mündliche Zusagen habe ich noch 6 weitere. Dazu hoffe ich auf Jorek, um den es in den letzten Wochen allerdings recht still war, und auf Lucky, der sich mal zu TI geäussert hat! ;-)

Realistisch ist daher wohl, dass wir am Ende 12-14 Personen sein werden, was bedeuten würde, dass eine zusätzliche Last von 5-10€ auf jeden einzelnen Teilnehmer zukäme.

Daran kann ich leider nicht viel ändern. Die Alternative wäre, dass wir das FT ausfallen lassen.

Herzliche Grüsse
Sebastian
Basis - Von Astmeister Datum 06.02.2019 - 13:14
Danke für das Update. Mich persönlich würde ein höherer Betrag nicht abschrecken. Von mir aus also kein Problem.
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 06.02.2019 - 13:15
Bitte nicht ausfallen lassen.
Wie wäres wenn jeder nochmal kräftig ausserhalb des Forums an der Werbetrommel rüttelt ?

Was ist mit Poliorketes ?
Basis - - Von Poliorketes Datum 06.02.2019 - 13:32
der tendiert nicht dazu, zu kommen. Sorry.
Basis - Von Ikarus der Verdammte Datum 06.02.2019 - 13:42
Sehr Schade lieber Poliorketes.
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 06.02.2019 - 13:56
Ich habe hier einen original Schweizer, der so 40-60 zur Teilnahme am FT stimmt und wollte ihn vorrangig dadurch gewinnen, weil er selbst Adeptus Titanicus spielt (schon bemalte Armee).... in dem Wissen, dass du da wärst und sicherlich auch Interesse an einem oder mehr Spiele hättest, wäre er vielleicht mitgekommen.
Basis - Von Ikarus der Verdammte Datum 06.02.2019 - 14:47
Alter ... mein Deutsch. Entschuldigung für die qualitative Entgleisung.
Basis - Von DeForestKelley Datum 10.02.2019 - 15:35
Krass, wie schnell der Patrick malt. Sehen super aus!
Basis - Von Astmeister Datum 06.02.2019 - 14:55
Schade. Dabei könnte ich jetzt über Schottland mitreden. ;-)
Es wollen wohl auch einige Killteam spielen, vielleicht wäre das was?
Basis - Von DeForestKelley Datum 06.02.2019 - 15:08
Dich habe ich in meiner Rechnung auch nicht drin, ich würde mich aber selbstredend riesig freuen, wenn Du mitkommen würdest! ;-)

Mit welchem System können wir Dir das FT denn schmackhaft machen?
Adeptus Titanicus?
WAB?
Horus H.?
Necromunda?
Blood Bowl?
:-D

Und alleine der Twilight-Samstag ist die Teilnahme wert - Dich würden wir auch noch ins feste Teilnehmerfeld schmuggeln! ;-)
Basis - - Von Winston Datum 06.02.2019 - 13:16

>Die Alternative wäre, dass wir das FT ausfallen lassen.


Also keine Alternative.
Spass beiseite, ich hätte auch mit 20,-€ mehr kein Problem. Ich hoffe sehr wir bekommen das hin.
Basis - Von DeForestKelley Datum 06.02.2019 - 15:09
Mit der Einstellung bekommen wir das definitiv hin! ;-)
Basis - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 06.02.2019 - 13:39
Bin dabei.
Basis - - Von Vemperor Datum 06.02.2019 - 14:38
Für mich ist es im Wesentlichen ein TI-Tag mit schönem Drumherum - Solange meine 6 Leute kommen, muss es also nicht voll sein. Hauptsache wir kriegen wieder den unfassbar coolen rundumverglasten Raum mit Blick aufs verschneite Sauerland. :)

Der Kurs ist für 2 Übernachtungen mit Vollverpflegung eh extrem günstig, kein Problem, wenn da noch ein paar Euros draufkommen.
Basis - - Von DeForestKelley Datum 06.02.2019 - 15:04

>Hauptsache wir kriegen wieder den unfassbar coolen rundumverglasten Raum mit Blick aufs verschneite Sauerland.


Der ist fix gebucht! ;-)
Basis - Von MKR Datum 06.02.2019 - 16:52
nur ich glaube Schnee könnte etwas knapp sein bis dahin, aber man kann ja hoffen ;-)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 06.02.2019 - 14:58
Wenn es am Ende an ein paar Groschen hapert könnt ihr auch gerne meine angesparten paar Münzen reinbuttern :)
Basis - - Von DeForestKelley Datum 06.02.2019 - 15:03
Sehr coole Einstellung, merci! :-)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 06.02.2019 - 15:56
Kein Ding. Der Asti darf die nur nicht ohne mich versaufen!
Basis - - Von Astmeister Datum 06.02.2019 - 16:11
Wir können dich ja per Skype zuschalten und du trinkst einfach mit. :-D
Oder nächstes mal... ;-)
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 06.02.2019 - 18:54
Ohja, ein FT Livestream :D
Basis - - Von MKR Datum 06.02.2019 - 19:43
Twitch stream :D
Basis - - Von Astmeister Datum 06.02.2019 - 20:49
Ist das nicht so eine soft peep show mit Mädels im BH? Da stinken wir dann wohl ziemlich ab... ;-)
Basis - - Von MKR Datum 06.02.2019 - 22:07
nicht nur, da gibts auch verschwitzte Nerds die Pen & Paper spielen und 11 Jährige Kinder die in Ballerspielen rumquieken :P
zu sagen
in welche Kategorie wir fallen überlasse ich dir ;-)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 06.02.2019 - 22:16
Und dann gibt es Leute die da live bekifft Landwirtschaftssimulatoren spielen :D
Basis - - Von MKR Datum 06.02.2019 - 22:18
stimmt, soll für Landwirtschaftssimulator nicht sogar ne E-Sports-Liga kommen? ich frage mich nur um was man dann spielt? wer die besten Schweine züchtet?
Basis - - Von Astmeister Datum 07.02.2019 - 09:35
Ich glaube, dass die ohne Witz einen Wettbewerb im Heuballen Stapeln machen. Hab ich mal auf 4players gelesen.
Basis - Von MKR Datum 07.02.2019 - 09:45
geil ^^
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 06.02.2019 - 22:07
Was gibts besseres als ein Haufen Kerle im besten Alter, die in BH und Strapse Tabletopen?
Basis - Von MKR Datum 06.02.2019 - 22:08
sag ich ja!
Basis - Von Astmeister Datum 07.02.2019 - 09:36
Damit werden wir bestimmt Influencer und Millardäre. Oder wie war das noch: Ich bin so alt. Als ich jung war hiessen Influencer noch Schnorrer. ^^
Basis - - Von Winston Datum 07.02.2019 - 10:03
dann muss ich aber noch schwer an meiner Bikinifigur arbeiten. Die Bilder aus dem letzten Strand Urlaub waren nicht sehr freundlich ;)
Basis - Von Astmeister Datum 07.02.2019 - 10:07
Zu viel Information, Alter! :-P
Basis - Von Vemperor Datum 07.02.2019 - 10:26
Bikinifigur? Von welchem Hersteller?
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 07.02.2019 - 21:57
Livestream Tabletop? Klingt kompliziert.
Basis - - Von Gauntherder Datum 06.02.2019 - 16:20
Habe die Anreise bereits gebucht und Joreks Zusage für die Abreise :)

Für mich wäre 20-30 iO und würde mich ggf auch an Joreks kosten beteiligen wenn er zurück fährt

Wie schaut's mit Gütersloh aus? Gogo GTBZ, ich bring auch 1250 40k mit :)
Basis - Von MKR Datum 06.02.2019 - 16:53
ich bin dabei, obs jetzt etwas teurer ist spielt bei mir nicht so die Rolle. Muss nur mal Zeit finden noch zu überweisen.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 07.02.2019 - 21:58
Macht für mich keinen Unterschied.
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2019 – Wichtig: bitte lesen!!!

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de