Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / Tabletop Crew Saarbrücken / Offene Punkte 12./16.02 (locked)
- By Gauntherder Date 06.02.2019 - 07:57
Hallo Leute,

Wie im WA Chat besprochen anbei die aktuell offenen Punkte:

Turnier 16.02.
- Noch jemand Lust teilzunehmen? Turnierseite
- Sam und ich bringen eine Platte mit. Sonst noch jemand? Würde 4 Platten mitbringen.

Plattenbauen im April
- mein Vorschlag wäre der 12.04.
- Vulkanplatte, “braune Platte“ (wracks?), Merlinz zdschungel wären die nächsten Hauptprojekte. Die Industrieplatte braucht mehr Gelände.

TCS Vigilus 1000

- Gerade die Vereins Mitglieder haben in der Doodle noch nicht so Gas gegeben: https://doodle.com/poll/sxt42kzrab2he6iu

Nächste Woche 12.02.:
- ich bin in der Bib die Platten in.die neuen Boxen sortieren und wäre da um offene Punkte zu besprechen und evtl für ein 500er (ab 18:00), wer ist noch so da?
- danach fahr ich zu sh rüber für shadespire Demospiel
Up Topic Clubs und Co. / Tabletop Crew Saarbrücken / Offene Punkte 12./16.02 (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de