Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2019 – Miniturentauschbörse
- Von DeForestKelley Datum 03.02.2019 - 18:09
Wer sucht, wer braucht, wer möchte auf dem FT tauschen?! :-)
- - Von DeForestKelley Datum 03.02.2019 - 23:50 Editiert 09.02.2019 - 21:19
Ihr Lieben,

ich suche Geschenke von Papa Nurgle:

Gellerpox Infected: https://www.games-workshop.com/de-DE/Kill-Team-Rogue-Trader-2018-ger

Plague Marines: https://www.games-workshop.com/en-GB/Death-Guard-Plague-Marines-2017

Blightlord Terminators: https://www.games-workshop.com/en-GB/Death-Guard-Blightlord-Terminators-2017

Beast of Nurgle: https://www.games-workshop.com/en-GB/Beast-Of-Nurgle-2018

Bloab Rotspawned: https://www.games-workshop.com/en-GB/Rotbringers-Bloab-Rotspawned

Putrid Blightkings: https://www.games-workshop.com/en-GB/Rotbringers-Putrid-Blightkings

Gerne noch im Rahmen, definitiv nicht angemalt.

Merci! :-)
Basis - - Von Gauntherder Datum 04.02.2019 - 02:03
Hab nur etb plague marines, gebaut und weiß grundierz
Basis - Von DeForestKelley Datum 04.02.2019 - 08:32
Wie viele und was würdest Du dafür haben wollen?
- - Von Ikarus der Verdammte Datum 04.02.2019 - 08:25
Suche 1x Zoanthrope/ Neurothrope  und/oder Broodlord. Biete Dunkelelfenkrieger Box  OVP.
Basis - - Von Astmeister Datum 04.02.2019 - 09:29
Ich hätte einen alten Zinn Broodlord. Willst du sowas haben oder nur die neuen?
Basis - - Von Astmeister Datum 04.02.2019 - 11:07
Ja! Ist auch gebaut und schlecht bemalt (nicht von mir). Allerdings ziemlich sicher weder lackiert noch sonst was. Das würde man also leicht abkriegen, denke ich.
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 04.02.2019 - 13:01
Ah cool. Wusste nicht, dass es einen alten gab und dies ein Broodlord ist.
In dem Fall habe ich ja einen zweiten :)

Dachte das ist ein Tyranid Warrior Prime.

Dann brauche ich nur eine Neurotrhope
Basis - Von Astmeister Datum 05.02.2019 - 10:01
Ah, dieses Modell war auch vorher ein Truppchampion der Genestealer. Erst in der siebten (?) Edition wurde der Symbiarch/Broodlord dann zum HQ. Daher das kleinere Base.
- - Von Astmeister Datum 05.02.2019 - 10:06
Ich habe noch folgendes zu veräussern oder eventuell tauschen.

Blood Angels
- Commander Dante (zinn bemalt)

Ultramarines
- Taktische Marines mit vielen Spezialwaffen (bemalt)

Grey Knights
- Captain in Terminatorrüstung (zinn bemalt)

Knights
- 1 Knight Paladin (bemalt)
- 1 Knight Paladin/Errant (OVP)
- 1 Knight Warden/Crusader/Gallant (OVP)

Chaoskrieger
- 2 Bruten (grundiert)
- 36 Chaoskrieger (grundiert)
- Chaosgeneral (Avatars of War, grundiert)
- 5 Chaosritter (grundiert)
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 05.02.2019 - 11:57
Was willst du für die Knights und die Chaosbruten ? Prozentsatz des Neupreises ?
Basis - Von Astmeister Datum 05.02.2019 - 13:54
Wenn die Knights alle weggehen, könnte ich auch noch den Codex Knights in englischer Sprache oben drauf legen. Den brauche ich dann ja nicht mehr. :-)
Basis - Von Gauntherder Datum 05.02.2019 - 12:31
Interesse an Chaoskriegern und dem Knight Crusader, was brauchst du denn? Hätte ua noch einen Tyranten
- - Von DeForestKelley Datum 09.02.2019 - 21:16 Editiert 09.02.2019 - 21:20
Ich suche noch mehr:

Grünhäute

- Schwarzorks (gerne aus Plastik)

- Wolfsgoblinreiter

Imperium

- Helstorm Rocket Battery

- Imperialer Mörser

Zwerge

- Longbeards: https://www.games-workshop.com/en-GB/Longbeards-2017

- Hammerers: https://www.games-workshop.com/en-GB/Hammerers-2017

- Irondrakes: https://www.games-workshop.com/en-GB/Dwarf-Irondrakes-2017

Merci! :-)
Basis - - Von Winston Datum 10.02.2019 - 10:53

>- Schwarzorks (gerne aus Plastik)


Ich habe hier noch 10 Stück rum liegen (unbemalt) , allerdings die ganz alten, einteiligen aus dem 4. Edition (die mit den Wikinger Helmen)
Basis - Von DeForestKelley Datum 10.02.2019 - 11:37
Merci für das Angebot. Die Minis sind für mich leider nicht so interessant, da ich befürchte, dass sie sich optisch nicht gut mit den neuen Schwarzorks werden mischen lassen...
Basis - - Von Gorbat (also known as the mighty Syndrome) Datum 13.02.2019 - 12:31
Grünhäute
- Schwarzorks (gerne aus Plastik)
- Wolfsgoblinreiter

Imperium
- Helstorm Rocket Battery
- Imperialer Mörser

-> ich glaube, das habe ich alles. Ich schaue heute abend mal nach und schicke dir ein Foto...
Basis - Von DeForestKelley Datum 13.02.2019 - 14:20
Geilomat!
Basis - Von DeForestKelley Datum 13.02.2019 - 14:46
Wär mega cool, wenn Du mir alsbald Fotos schicken könntest, damit ich weiss, wie viele. Muss dann eventuell noch welche nachbestellen! ;-)
- - Von DeForestKelley Datum 10.02.2019 - 12:07
Und ich suche noch 20 eckige Bases 25x25cm. Vorzugsweise ohne Schlitz, mit ist aber kein Weltuntergang.
Basis - - Von MKR Datum 10.02.2019 - 13:21
ich müsste noch ein paar eckige Bases in der Größe haben, ich schau mal morgen wenn ich wieder zuhause bin.
Basis - - Von DeForestKelley Datum 10.02.2019 - 14:37
Super, merci! :-)
Basis - - Von MKR Datum 13.02.2019 - 12:59
argh voll vergessen zu schauen, gucke nachher
Basis - Von DeForestKelley Datum 13.02.2019 - 14:20
Merci! :-)
- - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 10.02.2019 - 18:14
An sich suchen tue ich gerade nichts, aber hab noch ein bisschen rumliegen, womit ich nichts anfangen kann.
40K:
2 Eldar Kampfläufer, sind die alten Miniaturen aus Metall, einer hat Laserlanzen, der andere Sternenkanonen (schwarz grundiert).
circa 20 Eldar Gardisten (bemalt)
1 Waffenplattform mit Laserlanze (ist die alte aus Metall, bemalt)
1 Inccubi Lord der Dark Eldar, aus metall (bemalt)
1 von den leicht bekleideten Dark Eldar miniaturen, mit Peitsche und Pistole, aus metall , teilweise bemalt.
1  Spacemarinetypen in Terminatorrüstung, mit pistole und Römerstab (plastik, aus dem Gußrahmen entfernt). Ich hatte den für ein Umbau gekauft, aber die Miniatur hat nicht ganz gepasst, dementsprechend ist ein bisschen dran rumgeschnitzt worden, lässt sich aber recht einfach mit ein bisschen GS beheben.
1 weiterer Spacemarinetyp mit Pistole und Schwert (teilweise gebaut, Plastik).

Fantasy:
10 Goblins mit Kommando und Speeren und Schilden (zusammengebaut, teilweise gemalt, gebased).
3 Rattenoger (2 schwarz grundiert und einer teilweise bemalt)
2 Skaven Meutenbändiger (schwarz grundiert)
9 Skaven Gossenläufer ( alle gebaut teilweise grundiert).
Ein paar uralte bretonische Bogenschützen aus Plastik
Ein paar Hellebardenträger (unterschiedliche Editionen von Warhammer, teilweise auch Claymore Saga)
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 15.02.2019 - 00:08
Ich habe auch noch einige klassische GW Zombies und Samuraiskelette (die ganz alten Metallminiaturen), die ich nicht brauche.
- Von Winston Datum 15.02.2019 - 08:24
Suche

Große Hoffnungen mache ich mir zwar nicht, aber sollte noch jemand altes Grünzeug in Metall rum liegen haben, dass sonst nur Staub fängt wäre ich ein guter Abnehmer.
Goblins gingen auch in Plastik.

Nicht benötigte Altlasten (hauptsächlich historisch)

- Warlord Infanterie für den englischen Bürgerkrieg (größtenteils noch im Gussrahmen)
- Warlord Kavallerie für den englischen Bürgerkrieg (größtenteils noch im Gussrahmen)
- Victerix englische Linieninfaterie für Waterloo
- diverse Promo Figuren von Stronghold für Saga (gabs jeweils zur Vorbestellung war ein Wikinger Lord, eine dazu passende Frau mit Rüstung und Zweihandaxt, ein Kreuzritter
  und Keira Knightley aus King Arthur, alles Metall)
- Mantic Orcs eine komplette Box, der größte Teil noch im Rahmen.
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2019 – Miniturentauschbörse

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de