Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Dunkelzwork Ballaboys
- - Von Gauntherder Datum 29.01.2019 - 16:24
Jemand ne Idee wie ich Orkboys darstellen kann, die ich auch als Orruks und als Chaoszwerg count as spielen könnte?

Kroot Rifles sind mir zu sschmächtig, gehen aber in die richtige Richtung

Sollten schwer gepanzert sein
Basis - - Von MKR Datum 29.01.2019 - 17:04
Ich würde einfach komplett Alternativmodelle stellen ^^"
dann können sie sein was du willst ^^
Basis - - Von Gauntherder Datum 29.01.2019 - 20:03
Vorschläge? :D
Basis - - Von MKR Datum 29.01.2019 - 20:30
irgend was unverfängliches abgedrehtes. Schlümpfe, Minions, Aliens, M&Ms... von mir aus sogar My Little Pony Figuren, i won't judge xD
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 29.01.2019 - 21:00
Für die Immersion vielleicht alles etwas schwierig - auch für den Gegner :D
Basis - Von MKR Datum 29.01.2019 - 22:02
mag sein aber wenn es cool gemacht ist bin ich der letzte der was dagegen sagt, aber ich feier ja auch die Berühmten Plastikclip Necrons :D
Basis - - Von Astmeister Datum 29.01.2019 - 21:38
Als chaoszwerge oder als Black orc Sklaven der chaoszwerge? Ersteres wird schwierig, denn kein Ork sieht wie ein zwerg aus.
Basis - - Von Gauntherder Datum 30.01.2019 - 01:04
Deshalb frag ich nach Ideen wie es umsetzbar ist
Basis - - Von Astmeister Datum 30.01.2019 - 09:26
Schau doch mal bei Reaper. Die haben alles.

Ansonsten: Link

:-P
Basis - Von Gauntherder Datum 30.01.2019 - 16:37
Spaßvogel
Basis - - Von Poliorketes Datum 30.01.2019 - 12:57
Ork/Orruk und Chaoszwerg?

Unabhängig von der Optik ist da schon die Größe ein Ausschlußkriterium. Du hast entweder mickrige Orks oder riesige Zwerge.
Aber schau mal bei Beyond the Gates of Antares oder Warzone, vielleicht wirst Du da fündig.
Basis - - Von Gauntherder Datum 30.01.2019 - 16:38
Wie MKR sagt, kann das auch gerne etwas ganz anderes werden, solange man es ihm abnimmt, deshalb wollte ich mir mal Inspiration einholen.
Basis - - Von Poliorketes Datum 30.01.2019 - 19:37
deswegen die beiden Tips, da gibt es genug abgedrehtes Zeug.
Basis - Von Gauntherder Datum 30.01.2019 - 21:53
Danke, schau ich mir mal an!
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Dunkelzwork Ballaboys

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de