Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Armypainter Matt Lack
- - Von Astmeister Datum 24.01.2019 - 21:12
Mir ist es gerade zum zweiten Mal hintereinander passiert, dass aus dem Zeug nichts mehr raus sprüht, obwohl der noch recht voll ist. Hattet ihr das auch schon und woran liegt das? Ist die Qualität der Sachen von Armypainter so schlecht?
Basis - - Von Mythuor Datum 01.02.2019 - 09:57
Mir wurde mal für normale Farbsprühdosen erklärt, daß man am Ende der Benutzung die Düse freisprühen soll.
(Ich meine ....Dose auf den Kopf stellen und einen langen Sprühstoß raushauen)

Keine Ahnung ob das auch da klappt.
Basis - Von Astmeister Datum 01.02.2019 - 10:10
Das stimmt. Mache ich auch immer mit allen Dosen. Auch mit dem Mattlack. Vielleicht war das dort falsch?
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Armypainter Matt Lack

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de