Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Fliegt und siegt, Custodes! (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.01.2019 - 20:53


http://www.bolterandchainsword.com/topic/353347-hidden-in-plain-sight-new-forgeworld-custodian-venetari/#entry5240943
Parent - By Poliorketes Date 24.01.2019 - 23:07
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 25.01.2019 - 01:55
Auch sehr gut, wenn man Sigmarines in AoS spielt.
Parent - - By Astmeister Date 25.01.2019 - 09:24
Die sind ja ganz merkwürdig. Ich bin mir aber nicht sicher, ob auf eine gute oder schlechte Art. Ich finde es irgendwie interessant, dass die Teile normaler Klamotten mit Lederhandschuhen und Stiefeln tragen. Außerdem wirken die insgesamt recht abgerissen und wie Outlaws mit ihren Gesichtsmasken und den coolen Revolvern. Dafür dann wieder die goldenen Rüstungen und die Geierflügel (Spider Man Vulture?).
Das passt alles irgendwie nicht zusammen und schon gar nicht zu Custodes. Faszinierend finde ich sie trotzdem.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.01.2019 - 09:40
Sehe ich ähnlich. Sind sehr spannende Modelle, aber nicht so richtig Custodes.
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.01.2019 - 23:53
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Fliegt und siegt, Custodes! (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de