Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / Tabletop Crew Saarbrücken / Prinz Valium - Tau (locked)
- - By Prinz_Valium Date 24.01.2019 - 17:52
Gesamtpunkte der Armee : 502
Powerlevel der Armee : 25
Relikte 0 CP-Abzug: 0
Kommandopunkte der Armee : 3

T'AU EMPIRE: Patrol Detachment (Hauptkontingent) - 502 Punkte (PL 25)
***************  1 HQ *************** 
Cadre Fireblade [WARLORD]
+ Warlordtrait: Legendary Fighter (BRB p.186)  -> 0 Pkt.  - - - > 42 Punkte (PL 2)

***************  2 Standard *************** 
Strike Team
7 Fire warrior, MV36 Guardian Drone, 1 x MV4 Shield Drone
+ Fire Warrior Shas'ui  -> 0 Pkt.  - - - > 67 Punkte (PL 5)

Strike Team
7 Fire warrior, MV36 Guardian Drone, 1 x MV4 Shield Drone
+ Fire Warrior Shas'ui  -> 0 Pkt.  - - - > 67 Punkte (PL 5)

***************  1 Elite *************** 
XV8 Crisis Battlesuits, 2 x MV4 Shield Drone/Gundrone
+ Crisis Shas'vre, 2 x Missile pod, Advanced targeting system  -> 63 Pkt.  - - - > 83 Punkte (PL 0)

***************  1 Sturm *************** 
8 Pathfinder, 1 x MV1 Gun Drone, 1 x MV4 Shield Drone, 1 x Ion rifle, 1 x Rail rifle
+ Upgrade zum Shas'ui  -> 0 Pkt.  - - - > 97 Punkte (PL 6)

***************  1 Unterstützung *************** 
XV88 Broadside Battlesuits
+ Broadside Shas'vre, 2 High-yield missile pods, 2 Smart missile systems, Seeker missile, Advanced targeting system  -> 126 Pkt., 2 x MV4 Shield Drone  - - - > 146 Punkte (PL 7)
Parent - By Lord_Ihramood Date 27.01.2019 - 01:35
Unabhängig davon, dass du dich in der Liste etwas verrechnet hast wenn ich mich nicht irre ;) :
Welche tau Sept strebst du denn an ? List sich für mich etwas heftig auf 500p :p zumindest wüsste ich nicht was ich gegen die Armee machen sollte... Aber des weiß ich bei tau nie xD
Parent - By Gauntherder Date 27.01.2019 - 10:02 Edited 27.01.2019 - 10:13
Also großartig zu stark finde ich die LIste nicht, die ist doch in Ordnung? Das mit der Understrength Unit finde ich auch nicht ganz sauber, hätte ich bei nem p500 aber kein Problem damit, sofern noch Krisis dazukommen. Man sollte bedenken, dass wir bisher Narrative Play Missionen spielen. Fände es aber gut, wenn der Trupp dann wachsen würde, oder in ein Auxiliary Detachment gesteckt wird (s. Matched Play Regeln zu Understrength Units). Hättest dann 2 CP, das fände ich i.O. Man muss sich ja nicht 100% nach TTM richten.

Spielst du 8 Pathfinder inklusive Spezialwaffen etc und 7 Feuerkrieger inklusive dem anderen Kram, richtig? Ist das mit onlinecodex gemacht? Bin schon ganz verwirrt wegen Battlescribe :D. Ich weiß genau, warum ich Battlescribe anfangs nicht gut fand. Ich komme auf 503 Punkte dann mit dieser Lesweise.

Statt den Gun Drones könnten Marker drohnen interessant sein bzw. werden, aktuell hast du ja eigentlich nur das eine Markerlight auf dem HQ. Vllt. auch in den Trupps was reinbringen?

Wenn du nur auf Schilddrohnen gehst, ist das mit 6 Schilddrohnen dann auch ganz gut.
Up Topic Clubs und Co. / Tabletop Crew Saarbrücken / Prinz Valium - Tau (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de