Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Blitz Bowl anyone ? (locked)
- - By Mythuor Date 24.01.2019 - 12:59
Habe Letztens beim "Müller" - Markt eine Schachtel (~40 €) mit "Blitz Bowl" gesehen und bin jetzt am Überlegen.
Hat jemand von euch das schon mal gespielt oder ne Ahnung, ob das was taugt?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.01.2019 - 15:03
Gespielt bisher nicht, aber die Reviews auf Boardgamegeek klangen nicht schlecht. Ist aber doch was anderes als reguläres Blood Bowl.
Parent - - By Mythuor Date 25.01.2019 - 14:22
An Reviews hab ich nicht gedacht.
Und ja, lesen sich ganz gut, auch wenn anderswo 'ne Dame schreibt, das wäre zu gewalttätig :-P

Wenns simpler als BloodBowl ist, dann ist es ja gut, denn Bloodbowl schreckt mich gerade deswegen etwas ab ;-)

Naja ... Komme die nächste Zeit eh nicht in den Laden.:-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.01.2019 - 13:53
Blood Bowl ist im Kern ehrlich gesagt auch simpel. Das sollte nicht abschrecken. Erst im fortlaufenden Ligabetrieb mit immer mehr Sonderfertigkeiten für die einzelnen Spieler kann es mal etwas bunt werden. Ansonsten geht es darum, die eigenen Spieler gut und vorausschauend zu positionieren (und dän Gägna in' Drekk zu klatschän!).
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Blitz Bowl anyone ? (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de