Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Neuer AM Char in Kill Team (locked)
- - Date 23.01.2019 - 12:34
[Themenzweig verschoben]
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.01.2019 - 23:37
Der ist in KT ja nicht tot zu bekommen :D
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 23.01.2019 - 08:51
Wenn du den Dominus  meinst: Melter helfen immer :D
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 23.01.2019 - 10:21
Muss man halt dabei haben und dann hast du wahrscheinlich einen Versuch. Bleibt der am Retter hängen war's das :D
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 23.01.2019 - 10:41
Also wenn eine Spezialwaffe in Killteam keinen Multischaden hat, nehme ich sie nicht mit. Ok, für Plasmawerfer mache ich mal gegen Dosen eine Ausnahme, genauso wie für Flammer gegen Horden, aber generell muss Multischaden sein, damit der Typ auch am Boden bleibt. Meine anderen Modelle haben ja Kraks. Und wenn ein Dominus auf dem Feld ist, hat man meist selbst seinen Commander. Wobei Necrons da echt gekniffen sind. Kein Multischaden weit und breit und der Commander Multischaden hat ist unbezahlbar teuer. Tau ähnlich. Generell sind Commander leider nicht gut balanced.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 23.01.2019 - 10:44
Multischaden ist schon klar, aber es braucht da schon Melterkaliber. Ansonsten heilt der ja jede Runde fröhlich W3 LP.
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 23.01.2019 - 12:15
Wie gesagt, als DG Spieler bin ich mit Multischaden verwöhnt. Ist nur wichtig, dass man sich merkt, dass die W3 Heilung keine Fleischwunden entfernt und man, wenn der Dominus auf dem Feld ist wahrscheinlich Überzahl hat. Generell finde ich es aber keine gute Idee, das GW Chars dieser Größenordnung in Killteam eingebaut hat. Sei es nun der Dominus, der Watch Master, der Necron Lord, der Archon oder der Brood Lord/Patriarch. Die haben da alle nichts zu suchen, meiner Meinung nach. Daher bin ich froh, dass jetzt anscheinend noch etwas nach kommt um diese Lücken zu stopfen. Ich hoffe auf mehr.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 23.01.2019 - 12:34
Ich kann mit T'au auch nicht über nen Mangel an Multischaden klagen. Da gibt es schon ein paar Optionen. Aber wenn du das nicht hast wird es dünn.

Die Commander sehe ich ähnlich skeptisch wie du und für unsere Kanpagne haben wir die erstmal ausgeschlossen. Die stören die Balance schon sehr.
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Neuer AM Char in Kill Team (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de