Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Stormcast Köpfe von Forgeworld
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 18.01.2019 - 12:57
Gibt jetzt zwei Sets von Köpfen ohne Helme:
https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/searchResults?N=119945383+427111271
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 18.01.2019 - 13:33
Mehr Auswahl find ich gut. Die weiblichen Köpfe könnten auch für 40k-Umbauten z.B. bei Imps praktisch sein.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 18.01.2019 - 17:06
Dafür sind die vermutlich etwas groß, oder? Stormcast sind ja ne ganze Ecke größer als normale Menschen.
Basis - - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 18.01.2019 - 19:05
Sinde Space Marines das nicht auch?
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 18.01.2019 - 19:36
Ja, aber nicht ganz so deutlich. Da gibt es manchmal Köpfe bei denen der Austausch passt.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 18.01.2019 - 21:06
Soweit ich bisher weibliche Stormcasts ohne Helm bemalt habe (dürfte sich auf eine Knight Enchantrix beschränken), hätte das, denke ich, gepasst. Aber das ist natürlich nur ein sehr eingeschränkt repräsentativer Eindruck.
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Stormcast Köpfe von Forgeworld

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de