Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Chaosteaser
1 2 Zurück Vor  
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.01.2019 - 22:43
Da immer mehr Teaser für die Black Legion-Welle auftauchen kann man die auch mal gezielt sammeln.

Bisher haben wir diese hier gesehen:
https://forum.warhammerportal.de/attach_show.pl?aid=7667


Neu ist jetzt dieser:


Neue Termis?
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 11.01.2019 - 20:32
Auch aus Urban Conquest: ist das noch eine Geißel?
Basis - Von Squirrel Datum 11.01.2019 - 21:09
Nö, könnte aber ein sich mit der Geißel, in sofern sie neu aufgelegt wird, eine Box teilen.
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 24.01.2019 - 23:54
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 06.02.2019 - 12:49
Dieses Wochenende ist LVO - bin sehr gespannt, ob da mehr von der Black Legion gezeigt wird. Sicherlich wird es mehr von Vigilus geben.
- - Von Astmeister Datum 06.02.2019 - 21:07
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 06.02.2019 - 21:31
Uh, nice! Neue Besessene? :D
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 06.02.2019 - 22:08
Ich vermute eher ein Elite-Charakter der Besessene verbessert.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 06.02.2019 - 22:14
Der Charakter ja, aber ich hoffe in dem Kontext auf zeitgemäßere Modelle für Besessene.
Basis - Von MKR Datum 06.02.2019 - 22:19
verdient hätten sie es... wie so viele Modelle der CSM
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 06.02.2019 - 22:35
Das Spinnenviech das auch schon oben im Bild auftauchte ist hier auch wieder zu sehen. Da kommt ne neue Dämonenmaschine!
Basis - Von MKR Datum 06.02.2019 - 22:36
stimmt! Hype! :D
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 04:03
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 04:10
Neuer Belakor?


Edith: wohl nur ein Umbau.
Basis - Von MKR Datum 08.02.2019 - 06:27
wollte schon sagen, die Kugel kenne ich doch von Magnus ;-)
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 04:49 Editiert 08.02.2019 - 05:06
Shadowspear!
https://youtu.be/QiqVthRJ3WY







Und da wird noch mehr in der Box sein! :O
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 04:53 Editiert 08.02.2019 - 10:35
Und da ist ein Abaddon-Teaser - er kommt wirklich!
https://youtu.be/bw9aZeejjA4

Countdown im Teaser: 26 Tage.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 08.02.2019 - 09:11
Der Primaris Lieutenant, auf den wir gewartet haben XD
Basis - Von Astmeister Datum 08.02.2019 - 09:19
Das ist echt geil. GW hat momentan schon ziemlich lustige Reaktionen auf die Community. Die Photato Cam fand ich auch schon witzig.
Basis - - Von MKR Datum 08.02.2019 - 06:28
geil! die Box brauch ich ! :D
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 08:05
Ich auch. Kann deine Bestellung Biker nicht mehr nehmen /_\
Basis - Von MKR Datum 08.02.2019 - 10:10
schade, die sollten das eig. mit finanzieren xD
Basis - Von Ikarus der Verdammte Datum 08.02.2019 - 08:12
Der Terminator (oder Obliterator) gefällt mir gut. Sieht so aus, als wäre er gerade im Wandel, ein Dämonenprinz zu werden.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 08.02.2019 - 09:15
Die Space Marines find' ich sehr gut... passen sehr gut zu ihrem Fluff und sehen echt fies aus. Den Venomcrawler finde ich klasse, viel cooler als bisherige Dämonenmaschinen.

Der neue Obliterator dagegen gefällt mir so gar nicht... vom Aussehen her fand ich die bisherigen Modelle sehr schick, wbei ich nicht weiß, ob die vielleicht Resin oder uralt sind und deshalb ein Redesign brauchen könnten. Das hätte ich aber cooler gefunden, wenn es der bisherigen Optik treu geblieben wäre.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 09:39
Bei den neuen Kyborgs bin ich mir auch noch unsicher. Dass die Modelle eine Überarbeitung nötig hatten steht für mich außer Frage. Aber dieses neue Modell sieht irgendwie nicht nach RW2+ aus und die Waffen wirken eher an das ganze Fleisch rangetackert als daraus zu wachsen. Immerhin: er sieht so aus als hätte er E-Fäuste - vielleicht bekommen wir die endlich zurück.
Basis - - Von Astmeister Datum 08.02.2019 - 09:20
Zu viele Details und Stacheln für meinen Geschmack. Außerdem sehen die so sehr nach Cryx aus.

Aber da ich Alpha Legion spiele, kommen so chaotische Marines für mich eh nicht in Frage. ;-)
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 09:40
Die Dämonenmaschine erinnerte mich auch gleich an Cryx, finde ich aber trotzdem geil. Viel schicker als die Dinobots oder der Heldrake.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 09.02.2019 - 18:44
So, nachdem ich die Bilder habe sacken lassen hiee mal gebündelt meine Meinung:

Neue CSM:
Geile Überarbeitung der inzwischen 5 Editionen alten Modelle. Der Maßstab scheint zu passen, die Details sehen sehr schick aus und Dynamik kommt auch rein. Schön auch, dass die Modelle jetzt mehr visuelle Identität haben als 'Marines mit Stacheln'. Außerdem greifen sie Elemente der Auserkorenen auf, ohne den Pfad der Verdammnis genauso weit gegangen zu sein. Bin voll überzeugt von dem was bisher zu sehen ist.
Hoffnung: neue Chaos-spezifische Spezialwaffen und bessere Regeln.

Kyborgs:
Als IW-Spieler liegen mir Kyborgs ja sehr am Herzen und ich bin begeistert, dass die endlich überarbeitet wurden. Auch die Optik als Mini-Höllenschlächter gefällt mir. Wo es hakt ist das ganze Fleisch an den Modellen. Es scheint so modelliert, als sei es über die Rüstung gewachsen, statt daraus hervorzubrechen. Allerdings sind Rüstung und Fleisch so klar getrennt, dass es eher nach nem Fleischklopps mit Stahlschürze, -stiefeln und -tanga aussieht. Aber mit einer weniger krassen Trennung bei der Bemalung lässt sich das vielleicht auffangen. Bin also noch etwas unentschlossen.

Dämonenmaschine:
Geilo! Ein tolles Modell dass Glücklicherweise viel mehr Designelemente der Nurgle-Dämonenmaschinen übernimmt als der Dinobots und des Höllendrachens.

Abaddon:
Noch haben wir nur Ausschnitte, aber es sieht vielversprechend aus!
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 10:30
Hier noch der Kyborg aus dem Video:
Basis - - Von Astmeister Datum 08.02.2019 - 10:34
So schlecht finde ich die nicht. Sind aber sehr nahe an den Centurions der Astartes.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 10:36
Schlecht nicht, aber mit dem ganzen nackten Fleisch hat das schon was von He-Man :D
- - Von Astmeister Datum 08.02.2019 - 11:03
Ein irgendwie entstandener Grössenvergleich (aus dem Video) eines Dakka Users (Rain):

Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 11:33
Gefällt mir :)
Basis - - Von MKR Datum 08.02.2019 - 11:54
the sizecreep is real :D
ne aber schön, ich hoffe Kyborgs werden dann auch für TS spielbar, hab ja noch 3....
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 13:13
Dringend überfällig, dass die Marines mal wieder eine Größe haben!
Basis - - Von MKR Datum 08.02.2019 - 13:18
absolut, nur doof fpr die ganzen alten Marines :D
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 08.02.2019 - 13:42
Ich weine nicht um die :D
Einzig falls die Qualitätsdiskrepanz zwischen gleich großen Chaoten und Loyalisten bestehen bleibt...
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 09.02.2019 - 09:20

> Einzig falls die Qualitätsdiskrepanz zwischen gleich großen Chaoten und Loyalisten bestehen bleibt...


Die geschieht Euch recht für den Verrat am Imperium ;-)
Basis - - Von Da Menschänz Moscha Datum 09.02.2019 - 03:14
Die Frage ist nur, ob die das so stehen lassen oder eine "Erklärung" für die größeren CSMs geben. Irgendwas von wegen Cicatrix Maledictum blabla... Chaos stärker blabla... logischerwiese werden Chaos Marines größer.
Basis - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 09.02.2019 - 10:28
Ich tippe auf Fabius Gallus
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 09.02.2019 - 11:36
Ich gehe davon aus, dass das so stehen gelassen wird.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 09.02.2019 - 12:07
Würde mir auch besser gefallen... die Erklärung dafür müsste sonst schon außergewöhnlich gut sein.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 09.02.2019 - 12:49
Naja, mit Fabius Gallus bestünde zumindest mehr gewachsenes Erzählpotenzial als Cawl's aus dem Hut gezauberte Primaris-Legion :D
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 09.02.2019 - 13:17
An die dachte ich gerade auch so als Blödsinns-Benchmark. Aber dieser hanebüchene Mega-Deus-Ex-Machina sollte jetzt nicht die Begründung dafür sein, dass es fast genauso schlimm weitergehen darf. ;-)
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 09.02.2019 - 13:23
Das stimmt. Ich würde mir wünschen (und hätte mir das auch für Primaris gewünscht) dass es einfach nur ein offizielles Upscaling mit verbesserten Astartes-Profilen für alle ist. Ohne irgendwelche Fluffgeschichten.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 12.02.2019 - 16:48

Von B&C
Basis - - Von Da Menschänz Moscha Datum 14.02.2019 - 15:39
Hmm, der CSm wirkt aber schon noch kleiner als der Primus oder? Das würde dann ja wieder zum Fluff passen.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 14.02.2019 - 15:45
Ein kleines bisschen, ja.
Basis - - Von Astmeister Datum 14.02.2019 - 15:50
In dem Bild sieht man finde ich erst, wie lächerlich normale Marines von den Proportionen aussehen.
Basis - Von Da Menschänz Moscha Datum 14.02.2019 - 16:47
Auf jeden Fall!!!.
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Chaosteaser
1 2 Zurück Vor  

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de