Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Nicht-GW Tabletops / Rangers of Shadow Deep (locked)
- By Astmeister Date 08.01.2019 - 21:57
Ich liebäugel gerade damit, weil ich es allein oder mit meiner Frau und meinen unzähligen WHFB minis spielen könnte. Außerdem mochte ich Frostgrave schon. Hat jemand das probiert und kann einen Erfahrungsbericht geben?
- By Astmeister Date 26.03.2020 - 16:55
Das System ist bei mir gerade wieder aktuell geworden, da man es Kooperativ oder sogar Solo spielen kann. Ich habe es bisher noch nicht probiert, aber dafür Frostgrave und das scheint sehr ähnlich zu sein. Das System gibt es auch für wenig Geld als PDF Version.
Insofern könnte das ganz nett sein für die Coronazeit.
Up Topic Tabletop Spiele / Nicht-GW Tabletops / Rangers of Shadow Deep (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de