Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / Tabletop Crew Saarbrücken / Eisenwolf - Eisenwölfe Vigilus Jagdrudel (locked)
- - By Eisenwolf Date 01.01.2019 - 20:40 Edited 04.01.2019 - 19:31
Surren und Klicken erfüllte den Raum, während sich der modifizierte Helm von Ragnar Schmiedeherz um sein augmentiertes Auge schloss. "Besinn dich auf die Traditionen, Ragnar!" ermahnte er sich selbst.
Als Klingenmacher ins Feld zu ziehen, war etwas besonderes, doch das war er schon immer gewesen. Mit einem leisen Murmeln zitierte er alte fenrisische Weisheiten vor sich her, während er seine Waffen bereit für den Einsatz machte.  Dabei überkam ihn wieder ein Schub seltsamer vorahnungsähnlicher Gefühle. Er "wusste" heute würde er seinem Wyrd entgegen treten müssen.
Er zwang sich selbst dazu, sich intensiver mit der Überprüfung seiner Helfrost-Pistole "Schurkentod" und seinem Donnerhammer "Schmiedeschlag" zu beschäftigen.

Es klopfte laut am Schott seines Quartiers. Herein ! dröhnte es aus dem Vox seines Helmes.
Sie öffnete sich und der Kjaerl, welcher Ragnar schon seit langer Zeit begleitet, trat herein und mahnte "Hjolda, sputet Euch! Das Thunderhawk wird sonst ohne Euch abheben."

Mit dem Kopf nickend und der Hand eine herausschickende Bewegung machend, schloss der anerkannte Klingenmacher der Eisenwölfe seine Überprüfungen ab und trat auf den Gang.
Zügig gehend eilte er zum Hangar.

Im Hangar warteten eine Meute Blutwölfe "Rudel des Frischen Blutes", ein Landspeeder mit zerstörerischem Typhoon Raketenwerfer "Geist der Rachsucht" und Ragnars persönlicher Liebling - ein Predator Destruktor "Eiserne Vergeltung".
Wie viele Stunden er wohl schon zusammen mit der Mannschaft verbracht hatte, um kleine unorthodoxe Veränderungen vorzunehmen oder ,wie so häufig, die Halterung der Suchrakete neu zu montieren. Denn egal wie heftig die Schlacht - "Eiserne Vergeltung" schaffte es jedes Mal die Halterung durch gegnerisches Antipanzer-Feuer vom Turm geschossen zu bekommen - aber sich sonst nie auch nur eine Kerbe im Rumpf einzufangen.

"Hjolda Vlka Fenryka!" schallte es durch den Hangar. Unbemerkt war der Wolfslord ihrer Großkompanie, Egil Eisenwolf, eingetreten, um seinen liebsten Klingenmacher und das einzige Rudel Blutwölfe zur Jagd zu verabschieden.

Er richtete sich an Ragnar "Ragnar Schmiedeherz, ich wünsche Euch eine erfolgreiche Jagd, aber bedenkt dies! Es ist nur eine Patrouille zwecks unregelmäßiger Auspex Signaturen auf der Oberfläche. Und bringt mir dieses Mal die Raketenabschussvorrichtung Eures Predator wieder mit in die Aett -sie sind teuer." Lachend drehte sich Egil um und nickte den Piloten der Thunderhawks zu.

Triebwerke erwachten brüllend, wie ein ergrauter Donnerwolf zum Leben und ließen den Hangarboden erzittern.
Und mit der herzlichen Verabschiedung seines Wolflords im Sinn, bestieg Ragnar zusammen mit seinen Männern das Transportschiff, um zu seiner Mission aufzubrechen.
Parent - - By Eisenwolf Date 01.01.2019 - 20:43 Edited 04.01.2019 - 07:56
++ Patrol Detachment (Imperium - Space Wolves) [31 PL, 505pts] ++

+ HQ +

Iron Priest [5 PL, 70pts]: Helfrost pistol, Thunder hammer

+ Troops +

Blood Claws [7 PL, 127pts]
. 7x Blood Claw
. Blood Claw Pack Leader: Power sword
. Blood Claw with Special Weapon: Flamer

+ Fast Attack +

Land Speeders [6 PL, 98pts]
. Land Speeder: Heavy bolter, Typhoon missile launcher

+ Heavy Support +

Predator [9 PL, 132pts]: Hunter-Killer Missile, Predator Autocannon

+ Dedicated Transport +

Rhino [4 PL, 74pts]: 2x Storm bolter

++ Total: [31 PL, 501pts] ++

Created with BattleScribe
Parent - By Gauntherder Date 01.01.2019 - 21:21
Hm bin gespannt wie das klappt gehe davon aus Horden willst du mit den Blutwölfen schnetzeln.

Die Liste sieht auf jeden Fall sehr stabil aus und hat mehr als genug Antipanzer.

Könnte, muss aber nicht knapp werden gegen Sachen, die viele Modelle stellen ;)
Parent - By Gauntherder Date 01.01.2019 - 21:22
Find ich super geschrieben. Und gut dass du die Modelle auf 32 stehen hast!
- - By Eisenwolf Date 04.01.2019 - 15:19 Upvotes 1
Die Anfänge der Rudelmarkierung sind drauf.
Parent - By Lalle Date 06.01.2019 - 22:10
Super. Hier geht es ja bei allen vowärts
Up Topic Clubs und Co. / Tabletop Crew Saarbrücken / Eisenwolf - Eisenwölfe Vigilus Jagdrudel (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de