Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / New Year Open Day
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 01.01.2019 - 17:30
Kommt diesen Samstag. Mal schauen was von dieser Liste (weiter) enthüllt wird:
https://www.warhammer-community.com/2019/01/01/1st-dec-the-top-5-things-to-look-forward-to-in-2019gw-homepage-post-3/#utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=40K&utm_content=40KLookForwardToJan1
Basis - - Von Astmeister Datum 05.01.2019 - 11:32
https://www.warhammer-community.com/2019/01/05/breaking-news-new-models-new-expansions-and-exclusive-revealsgw-homepage-post-1/

Zum Beispiel neue GSC. Wie ging nochmal der penis Emoji? Den brauche ich nämlich, so geil bin ich auf die Kultisten. ;)
Basis - Von Gauntherder Datum 05.01.2019 - 11:46
Take my Money!
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 05.01.2019 - 12:55
Sehr richtig gut aus! Nicht nur der Kult!
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 05.01.2019 - 17:30
Oh Mann, böööses GW, den Ambull muss ich haben... die Ambots sind auch ne heftige Versuchung... die neuen GSCs finde ich auch durchaus cool, das Spektrum der Kulte scheint sich schon gut zu erweitern, und häufig so mit dem Gefühl von improvisierten Waffen und Taktiken, das gefällt mir.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 05.01.2019 - 19:38
Ein Knaller zum Abschluss:
Basis - - Von Squirrel Datum 05.01.2019 - 19:39
Nett nett aber wieder mal ein GW Modell das nur git aussieht wenn es richtig gut bemalt ist.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 05.01.2019 - 20:18
Glaube ich nicht. Das Feuer vielleicht, aber der Rest schreckt mich nicht ab und ich bin auch nur ein durchschnittlicher Maler.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 05.01.2019 - 19:42
Ob das ein spezieller Char ist (Zaraphiston, Khayon etc.)? Oder der neue Standard-Hexer...?
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 05.01.2019 - 20:12
Das ist Kharybdon der Riverdancer.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 05.01.2019 - 20:20
Ich würde erstmal erwarten, dass das der neue Plastikhexer wird. Für Vigilus bekommt der vielleicht trotzdem ne Story. Im Endeffekt wie Haarken der neue Jumplord ist.
Basis - Von Astmeister Datum 06.01.2019 - 11:40
Skeletor!
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 06.01.2019 - 11:37
Ist das oben rechts die Klaue des Horus? Abaddon kommt!
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / New Year Open Day

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de