Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Top5 GW & FW-Modelle 2018
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 29.12.2018 - 21:04
Moin Moin,

wo das Jahr nun zu Ende geht schauen wir nochmal auf die schnieken neuen Modelle, die uns unsere Plastikcrackdealer 2018 zugeschachert haben. Welche 5 Neuerscheinungen von GW und FW haben euch 2018 am besten gefallen?

Und weil man ja selbst mit gutem Beispiel voran gehen möchte kommt hier meine Top5:

1. Pious Vorne


2. Vox-Shamblers


3. Kurdoss Valentian, The Craven King


4. Renegades


5. Troggoth


Zumindest heute ist das meine Favoritenliste. Das Ranking innerhalb der Top5 ist dabei nicht in Stein gemeißelt.

Wie sieht es bei euch aus?
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 30.12.2018 - 01:17
Die Renegades sind wirklich coole Modelle, auch wenn es sich um miese Verräter handelt. ;-)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 30.12.2018 - 02:40
Nur der Regimental Standard einmal pro Woche war halt nicht förderlich genug für die Loyalität :D
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 30.12.2018 - 10:29
Wie eigenartig XD
Basis - - Von Poliorketes Datum 30.12.2018 - 14:55
Nr. 1 - Warlord Titan für AT mit Sunfury Plasma Annihilator und Arioch Power Claw (stellvertretend auch für die anderen Titanen)

Nr. 2 - Noise Marine

Nr. 3 - Knight of Shrouds

Nr. 4 - Kustom Boosta Blasta

Nr. 5 - Legion Vigilator
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 30.12.2018 - 15:02
Auch eine sehr schicke Auswahl. Den Vigilator hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
- - Von Astmeister Datum 29.12.2018 - 22:07
1. Abominant
2. Renegades
3. Scrapjet
4. Venator Praetus
5. Infernal Enrapturess
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 29.12.2018 - 23:03
Welches Modell ist Nummer 4? Google findet da für mich nichts eindeutiges.
Basis - - Von Astmeister Datum 29.12.2018 - 23:54
Tschuldigung. Ich meine die custodes bikes. Vertus Praetor.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 30.12.2018 - 00:25
Ah! Ja die sind auch ziemlich schnieke.
Basis - Von Astmeister Datum 30.12.2018 - 11:33
Aber ich hab FW ganz vergessen. Alle Alpha Legion Sachen finde ich super. Hätte gerne Alpharius, die Praetors und die Lernean Terminators.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 30.12.2018 - 15:41
Die Infernal Enrapturess ist echt cool.
- - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 29.12.2018 - 23:26 Editiert 29.12.2018 - 23:30
1. Amallyn Shadowguide - steht komisch da, finde sie aber trotzdem cool. Und ich freue mich schon wahnsinnig auf Eldar-Ranger auf Plastik! Und Aspektkrieger!


2. Das Sanctum - eigentlich alle neuen Stadtgelände-Ruinen, aber besonders diese, weil ich die Statuen klasse finde


3. Nitsch's Squad - man beachte insbesondere Auximillion, inoffiziell auch "Sergeant Wuffas" genannt, und Grell, den Voidsman mit der Rotorkanone.


4. Cellestar Ballista


5. Stormcast Eternals Sequitors
Dateianhang: Nummer1.jpg - Top5 (185k)
Dateianhang: Nummer2.jpg - Top5 (123k)
Dateianhang: Nummer3.jpg - Top5 (81k)
Dateianhang: Nummer4.jpg - Top5 (105k)
Dateianhang: Nummer5.jpg - Top5 (115k)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 30.12.2018 - 00:24
Amallyn "habt ihr meine Brüste gesehen" Shadowguide überrascht mich etwas, aber der Rest ist sehr cool. Nette Auswahl :)
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 30.12.2018 - 01:21
Ja, irgendwie mag die keiner. Ich finde, sie hat einen komischen Stand... der Oberkörper stört mich nicht. Letztlich ist es eine Rangerin in Plastik, ich bin einfach begeistert. :-D An meinen Resin-Rangern stört mich das Material, die Modelle sind etwas einfallslos, verglichen mit dem jetzigen Standard, und dass keine weibliche Eldar dabei ist, finde ich schade. Die alten Zinnmodelle fand ich ganz cool, aber zeitgemäß sind die auch nicht mehr.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 30.12.2018 - 02:38
Och die aktuellen Ranger finde ich eigentlich ganz schick. Da passt die Pose mMn auch mehr zur Schlachtfeldrolle als bei Amallyn. Aber ist auch Geschmackssache :)
Basis - - Von Poliorketes Datum 30.12.2018 - 14:38
Nummer 5 im Ernst?
Basis - - Von Squirrel Datum 30.12.2018 - 14:52
Ich weiß gar nicht was du gegen Nummer 5 hast.



Der ist doch noch immer cool.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 30.12.2018 - 15:35
Und wer ihn nicht mag, kriegt es mit seinem großen Bruder zu tun :-D

Dateianhang: T1_HK-Tank_satchel_charged.jpg - Nummer 5s Bruder (38k)
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 30.12.2018 - 15:33
Jap. Ich mag die meisten neueren Stormcast-Modelle, da hat sich vieles verbessert, seit die eingeführt wurden.
- Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 30.12.2018 - 21:22
GW lässt übrigens auch abstimmen:
https://www.warhammer-community.com/2018/12/30/30th-dec-the-2018-model-of-the-year-cast-your-votegw-homepage-post-2/
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Top5 GW & FW-Modelle 2018

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de