Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / Tabletop Crew Saarbrücken / Der stein der Seelen oder der Tanz der Tänze (locked)
- - By Baerpainting Date 28.12.2018 - 13:18
Nebel verhüllt plötzlich die klare Sicht auf die Unendlichkeit. Egal wie sehr sich der Shadowseer anstrengt und seine volle psionische Macht bündelt. Nicht ein Funken dieser Macht vermag diese verhüllende Wand aus Schatten zu durchdringen.
Und auf einmal. Ein entferntes kichern. Von links. Von rechts. Jetzt oben und dann direkt vor ihm. Als könne er es schmecken. Fast so als käme es aus ihm selbst heraus.
Das kichern verstummt und ein Singsang setzt ein: „So hört der Herr Spiele kommt der Herr er ist so nah... und bleibt er länger als gewollt folgt Wahnsinn ist doch klar.“
Wer ist das und warum kann ich meine Kräfte nicht gegen ihn einsetzen, denkt sich der Shadowseer. Und bekommt prompt eine Antwort aus den Schatten: „Du bist doch nur eine Spielzeug fein deine Macht ist winzig und klein.“ Ein erneutes kichern doch dieses mal folgt nicht die Stille, nein, die Stimme spricht weiter: „Doch hörst du brav was ich dir sag den Tanz der Tänze wirst du tanzen. Nun geh und suche fein den Stein der Seelen inne hat.“
In diesem Moment verzog sich der Nebel. Und klar vor ihm war ein riesiger Planet. Ruhig lag er eingebettet im Nichts und die Stimme sprach: „Schicksal Schicksal auf diesem Land finde hier den Stein und werde bekannt. Doch sollst du versagen mein Zorn wird dich treffen. Deine Seele wird dem dunklen Gott sicher schmecken.“
Ohne eigenes Zutun wurde der Shadowseer dessen Namen <    > ist aus dem Schlaf gerissen. War es er oder war es eine Täuschung. Nein keine Täuschung der Raum in dem er sich aufhält pulsiert immer noch vor Energie. Aber nicht Slaanesh noch ein anderer dunkler Gott hat die Macht diesen Ort zu finden. Es muss er gewesen sein und ich muss sofort aufbrechen... nach Vigilus.

Und so zog <   > der Shadowseer aus. Seine Aufgabe war es den Stein der Seelen zu finden. Er wollte keine große Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Somit entschied er lediglich einen Deathjester, eine Troupe und einen Starweaver mitzunehmen. Doch der Tanz der Tänze ist nicht möglich ohne den großen Gegenspieler. Einer der den Erzfeind aller Aeldari verkörpert.
Dies wusste der Lachende Gott und sorgte dafür dass ein Solitär am Morgen des Aufbruchs gegenüberstellte. Der Shadowseer wusste ohne diesen stummen Krieger wäre die Aufgabe nicht zu erfüllen. So zogen sie aus durch das Netz der Tausend Tore.
Parent - - By Baerpainting Date 02.01.2019 - 13:01
Erste Phase (BBCode)

++ Patrol Detachment (Aeldari - Harlequins) [25 PL, 497pts] ++

+ No Force Org Slot +

Masque Form: The Soaring Spite: Serpent's Blood

+ HQ +

Shadowseer [7 PL, 125pts]: Shuriken Pistol

+ Troops +

Troupe [5 PL, 130pts]
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace

+ Elites +

Death Jester [3 PL, 45pts]

Solitaire [5 PL, 98pts]: Harlequin's Caress, Harlequin's Kiss, The Suit of Hidden Knives

+ Dedicated Transport +

Starweaver [5 PL, 99pts]: 2x Shuriken Cannon

++ Total: [25 PL, 497pts] ++

Created with BattleScribe
Parent - - By Gauntherder Date 02.01.2019 - 16:35
Was kannst du so an Sonderregelungen?
Parent - - By MKR Date 03.01.2019 - 02:00
einiges, Serpents blood ist die "Drive By" Masque, Pistolen in Transportern werden wie sturmwaffen behandelt und nach dem Advance hat man keinen Abzug auf Sturmwaffen, ansonsten die üblichen Quin Tricks, alles hat nen 4er Retter und haut derbe gut im NK zu, dummerweise ist es auch noch derbe schnell im selbigen.
Parent - By Baerpainting Date 03.01.2019 - 16:09
Hier wurde vieles beantwortet. Vielen Dank dafür.
Parent - - By MKR Date 03.01.2019 - 02:01
wozu den Jester und welche Psikräfte kriegt der Seher?
Parent - - By Baerpainting Date 03.01.2019 - 16:10
Danke für den Hinweis. Die Psikräfte ergänz ich noch. Aber dann von zu Hause.

Der Jester schießt ;)
Parent - - By MKR Date 03.01.2019 - 20:46
Top ;-)

ja leider, ich hätte ja versucht nen Troupe Master rein zu quetschen, bzw erstmal Master und Solitair anstatt Jester und Seer
Parent - - By Baerpainting Date 04.01.2019 - 09:23
Gedanke ist absolut richtig. Nur die liste ist vorbereitend für die 2k liste und da kommt kein Troupe Master vor.

Darum so früh schon der Jester
Parent - - By MKR Date 04.01.2019 - 09:47
Quins ohne Troupe Master? Mischt du mit Weltenschifflern oder wieso das? Troupemaster sind super :0
Parent - By Baerpainting Date 04.01.2019 - 13:15
Lass dich überraschen ;)
- - By Lalle Date 06.01.2019 - 22:14
Ich bin sehr gespannt und würde mich gerne bei Gelegenheit auf eine Runde freuen
2 mobile armeen wie unsere könnte ein super Spiel werden
Parent - By Baerpainting Date 07.01.2019 - 13:10
Gerne. Mir fehlen noch 2 Modelle von GW. Sobald diese da sind bin ich für Spiele zu haben. Besonders den Herr der Lust will ich in die Finger bekommen. Das passt ja dann :)
Up Topic Clubs und Co. / Tabletop Crew Saarbrücken / Der stein der Seelen oder der Tanz der Tänze (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de