Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / kleines Dilemma (gesperrt)
- - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 10.12.2018 - 18:21
Moin,
Ich bemale gerade Artemis, für das Brettspiel Mythic Battles: Pantheon.
An sich werden griechische Götter ja immer in weißer Kleidung dargestellt.
Für eine Göttin der Jagd, ist weiß eher unpraktisch, zumindest fällt es sehr stark auf, wenn man nicht zufällig in einem Birkenwald jagen geht.
Wobei ich jetzt nicht weiß ob ein goldener Bogen da nicht noch schlimmer ist.
Derzeit spiele ich mit einem erdigen Grünton, aber weiß jetzt nicht, ob das nicht zu normal bzw. 'göttlich' genug ist.
Irgendwelche Ideen?
Dateianhang: Artemisside.rsz.jpg (142k)
Basis - - Von Poliorketes Datum 10.12.2018 - 19:50
Wenn Du eine griechische Göttin blond machst, ist auch die Farbe der Tunika Egal ;)
Ich würde eher zu blassem Lindgrün tendieren.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 10.12.2018 - 20:31
Ich weiss nicht wen ich da im Hinterkopf hatte, wegen der blonden Farbe.
Ich habe erst gedacht es ist die Marvel version von Artemis, aber die ist rothaarig.
blasses Lindgrün klingt aber gut.
Basis - - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 10.12.2018 - 23:28
Schon erledigt.
Dateianhang: Artemisback.rsz.jpg (126k)
Basis - - Von Poliorketes Datum 11.12.2018 - 00:09
Super! Diew Figur wirkt fast wie von Tom Meier.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 11.12.2018 - 01:23
Mußte ich googlen. Ist er nicht.
Bei dem Spiel haben ein ganzer Haufen an Modellierern mitgewirkt, aber nicht Tom Meier.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 11.12.2018 - 08:06
Sieht sehr schick aus! Aber was hat die für krasse Augenbrauen? :D
Basis - - Von Astmeister Datum 11.12.2018 - 09:25 Gut 1
Die sieht echt sehr gut aus!
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 12.12.2018 - 19:17
Danke, auf dem Bild sieht sie aber besser aus, als in echt. Auf dem Foto sieht sie sauberer aus.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 12.12.2018 - 19:13 Editiert 12.12.2018 - 19:15
Hab noch ein bisschen weitergemalt.
Bis auf ein paar Ausbesserungen, und das Base, ist sie eigentlich fertig.
Mit dem Metall bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ich weiß auch nicht genau, was ich da anders machen könnte (zumindest mit den Metallfarben die ich habe).
Dateianhang: ArtemisBack.rsz.jpg (158k)
Dateianhang: Artemis-1.rsz.jpg (154k)
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / kleines Dilemma (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de