Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Warbringer Nemesis Titan
- - Von Astmeister Datum 26.11.2018 - 15:09


Schwanzverlängerungskanonentitan.

https://www.warhammer-community.com/2018/11/26/a-new-class-of-titanfw-homepage-post-1/
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 26.11.2018 - 19:39
Auf den Bildern vom Wochenende fand ich den so lala, aber jetzt hat der was für sich. Jetzt noch eine Chaosversion, bitte ;-)
Basis - Von Poliorketes Datum 26.11.2018 - 22:14
Ja, jetzt sieht man, daß das keine Skibrille sondern der Helmrand ist. Erinnert mich aber trotzdem an Roy aus den Dinos - Große Zähne (Kanone) und viel zu kurze Arme.
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 30.11.2018 - 12:56
Basis - Von Astmeister Datum 30.11.2018 - 13:11
Dafür dass der ein Titankiller sein soll, ist seine Hauptwaffe (Nemesis quake cannon) aber erstaunlich schlecht gegen einen Warlord. Den verwundet sie nämlich nur auf die 4+.
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Warbringer Nemesis Titan

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de