Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Calgar, Haakan, GSC-Bikes, Bluthunde, ein Titan...
- - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 24.11.2018 - 11:51
... kommen anscheinend gerade bzw. bald raus.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 24.11.2018 - 11:57
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 24.11.2018 - 12:29

Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 24.11.2018 - 14:38
Die Fleischharfe (Der Name stammt von meiner Frau ;-)) ist ja mal der Hammer. Saucool.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 24.11.2018 - 14:47
Stimmt. Ich hatte bei dem anstehenden Slaanesh-Release die Befürchtung, dass sie ganze auf FSK6 verwässern, aber die Dekadenz kommt bei diesem Modell gut rüber.
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 24.11.2018 - 16:57
Das da ist eher Indizierung als FSK 18 wenn man mich fragt. Das Modell ist schon echt hart. Saucool, aber echt hart. Zart besaitete Seelen (Pun fully intended!) können da schon mal Alpträume kriegen.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 24.11.2018 - 22:28
Ich finde, das Modell könnte je nach Bemalung aus einem Tim-Burton-Film oder aus Event Horizon stammen.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 24.11.2018 - 23:19
Die Harfe ist super bin gespannt auf weitere Slaanesh miniaturen.
Basis - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 25.11.2018 - 11:11
Meine Ideen für eine GSC Armee als Ministorum Armee verdichten sich
Basis - - Von Gauntherder Datum 24.11.2018 - 15:42
Richtig geil! Das werden meine Rough Riders :)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 24.11.2018 - 17:43
Gibt es nur noch aus dem Index, oder?
Basis - Von Gauntherder Datum 24.11.2018 - 17:46
Glaube ja..
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 24.11.2018 - 17:47
Leider ja.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 24.11.2018 - 17:49

Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 24.11.2018 - 18:45 Editiert 24.11.2018 - 18:52
Mh, diese GSCs kriegen schon geiles neues Zeugs, gar keine Frage. Nach Bikes und Buggies fehlen noch Stealthpanzer, dann malt man alles im Schema von Nods aus C&C1 an - paaasst :-D

Hier noch etwas Hübsches für GSCs:


Zu dem Guitar-Hero-Marine: Grauenhaftes Farbschema, schon immer gewesen. Aber schön, eine Neuauflage so eines Klassikers aus 1./2. Editions-Zeiten zu sehen. :-)

Edit: Und noch ein (Foto-qualitativ besseres, wenn auch perspektivisch beschränkteres) Bild der Fleischharfe von oben:
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 24.11.2018 - 21:33
Weiter sehr nice :)

Ist übrigens die Warhammer World in Nottingham auf dem Holo-Display :D
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 24.11.2018 - 23:21
Falls GW wieder Mist baut, damit man den Laden direkt in die Luft jagen kann?
Basis - Von Astmeister Datum 25.11.2018 - 08:54
Ich bin aus Überzeugung etwa 10 Jahre Enduro gefahren und muß sagen : Die bikes sind das Geilste! So einen Hobel würde ich ungelogen im echten Leben sofort kaufen, anstatt der grauenhaften Mopeds heutzutage. Übrigens auch die ersten bikes bei 40k, die mir gefallen.
Fazit : Sind sowas von gekauft!

Ps: Fleischharfe auch geil und das sage ich als slaanesh hasser.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 25.11.2018 - 18:27
Ich bin ein wenig traurig, dass der Chaoslord sich mit so einer konkreten Forderung (Vilamus fällt in 80 Tagen) automatisch in die Nesseln setzt. Mit Calgar vor Ort ist die imperiale Plotarmour doch nicht zu überwinden. Abaddon wird nicht erfreut sein...
- - Von Astmeister Datum 26.11.2018 - 11:37
Calgar's Honour Guard



Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 26.11.2018 - 12:15
Die Tendenz zu wieder mehr Bling bling auf den Rüstungen find' ich gut. Die normalen Primaris scheinen mir, für imperiale Verhältnisse, ein wenig schmucklos.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 26.11.2018 - 12:53
Für mich ist das eine deren Stärken. Ein entkrusteter Gegenentwurf Guillimans zu den häufig stark dogmatischen Orden der vergangenen 10.000 Jahre. Und wenn beides in einem Orden aufeinander trifft gibt es viel erzählerisches Potential.

Davon unberührt ist es schon gut, wenn Elitetruppen auch als solche erkennbar sind :)
Basis - Datum 26.11.2018 - 12:57
Basis - - Von Da Menschänz Moscha Datum 26.11.2018 - 16:52
Ganz ehrlich, bestehende Charaktere auf Primaris umzumünzen finde ich schon reichlich seltsam. Einerseits war mir nicht klar, dass es möglich ist einen bestehenden Marine umzubauen und andererseits würde der Kontrast alte verkrustete Helden vs neue Tech-Millenials ganz gut funktionieren.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 26.11.2018 - 19:35
Dass es möglich ist wurde irgendwann von GW schon einmal bestätigt. Kann aber wohl auch tödlich enden. Guilliman ist aber die erste miniaturgewordene Darstellung dessen.
Basis - - Von Astmeister Datum 26.11.2018 - 19:56
Calgar meinst du? Die Umwandlung wurde schon oft erwähnt.
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 26.11.2018 - 21:05
Stimmt, Calgar natürlich. Wurde die Umwandlung auch in Publikationen festgehalten? Habe mehrfach gelesen dass dies bisher noch nicht der Fall gewesen sei.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 26.11.2018 - 21:27
Ich hatte das auch immer nur mal mündlich gehört, aber dazu bisher nie was im offiziellen Material gefunden. Hätte mich auch interessiert. Wobei ich aber die neueren Codices größtenteils aus Zeitgründen auch nur überflogen habe.
Basis - Von Astmeister Datum 27.11.2018 - 09:38
Ich habe das glaube ich auch auf irgendeiner Warhammer Seite im Netz gelesen.
- - Von Astmeister Datum 26.11.2018 - 13:17


Basis - - Von MKR Datum 26.11.2018 - 13:49
waaaaaaaas Calgar hat nen Helm?!
HERESY!
Basis - Von Fjodor Karamasow Datum 26.11.2018 - 13:58 Gut 1
Er ist ja auch kein Seargent.

Calgar ist ja der zweite Mann nach Gullimann - also quasi ein Leutnant
Also der 10. Leutnant von GW ;-)

https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=41626

Heresy finde ich ha viel mehr die nicht entfernten Gussgrate zB am Fuß und stellenweise ja sogar noch die Reste der Haltepunkte im Gussrahmen...
- Von Astmeister Datum 30.11.2018 - 14:49








Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Calgar, Haakan, GSC-Bikes, Bluthunde, ein Titan...

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de