Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Ich packe meinen Koffer ... (gesperrt)
- - Von Ikarus der Verdammte Datum 21.11.2018 - 21:33
... und bringe:

- 3500 Imperial Fists
- 2000 Imperial Fists
- 2000 Tyraniden
- 2000 Necrons

Sollte reichen für ein Wochenende ? Würde jemand 3500 Punkte gegen mich spielen wollen ?
Basis - - Von MKR Datum 22.11.2018 - 08:21
das reicht definitiv denke ich.
ich muss mal schauen ob ich auf der Punktzahl sinnvoll etwas stellen kann, aber könnte man sich für Sonntag gerne vornehmen ;-)
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 22.11.2018 - 09:02
Bitte nicht ausmaximiert 3500. Wir spielen kein Turnier.
Basis - Von Fjodor Karamasow Datum 22.11.2018 - 09:36
Für 3.500 Punkte müsste ich mal rechnen, ob ich was mit großen Death- und Ravenwing-Teilen stellen kann. Hab ja extra die DW-Knights noch fertig gemacht.
Termis sind jetzt ja auch nicht sooo als Turniereinheit bekannt ^^

Ansonsten nehme ich Dark Angels und Sororitas mit.
Basis - Von Astmeister Datum 22.11.2018 - 09:40
3500 könnte ich mit Tyraniden wohl auch stellen. Eventuell auch mit Alpha Legion + Dämonen.
Basis - Von MKR Datum 22.11.2018 - 17:27
keine Sorge, auf den Punkten hab ich Lust Quatsch zu machen (Termis mit E Klauen z.b.)
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 22.11.2018 - 20:43
So, Koffer gepackt.

Habe ca. 12k Pkt Fists dabei (vielleicht bekomme ich doch noch meine 10k Punkte Schlacht, wenn ich lang genug bettle :D ) und ein kleines Sortiment Tyraniden für das kompetitivere Spiel.
Basis - Von Fjodor Karamasow Datum 23.11.2018 - 16:01
7.000 Punkte bemalte Dark Angels hab ich mal zusammengeklickt.
- - Von Ikarus der Verdammte Datum 22.11.2018 - 10:15
Bin ich überhaupt richtig in der Annahme, dass wir hauptsächlich 2000 Punkte spielen am Samstag ? Oder will die Mehrheit lieber kleinere Spiele machen ?
Müsste halt im Rahmen der Vorbereitung wissen, was ich einpacken soll.
Basis - - Von Fjodor Karamasow Datum 22.11.2018 - 10:28
2.000 ist schon okay! Vielleicht für ein oder zwei Teammatches 1.111 oder 1.250er Listen planen.
Basis - Von Ikarus der Verdammte Datum 22.11.2018 - 11:41
Magste mal für Bonn üben ? Gerne.
Basis - - Von Astmeister Datum 22.11.2018 - 10:28
Ich persönlich würde eher kleinere Spiele machen, aber das kann man ja von Spiel zu Spiel sehen.
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 22.11.2018 - 11:42
Ihr macht es einem echt nicht leicht, seinen Koffer für den Event zu planen.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.11.2018 - 16:47
Du Ärmster. ;-) Nimm einfach alles mit was Du hast, dann hast Du keine Probleme passende Listen zu stellen. :-P
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 22.11.2018 - 23:27
Macht ihr schnieke Event-Fotos und haut die (in Form eines erzählerischen Kampagnenberichts?) ins Forum?
Basis - Von Ikarus der Verdammte Datum 22.11.2018 - 23:29
Fotos bestimmt. Aber eine Kampagne wird es leider nicht geben.
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Ich packe meinen Koffer ... (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de