Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Hat jemand Erfahrung mit Wargame Exclusive? (locked)
- - By Drakon Date 13.11.2018 - 18:57
Ich bin auf diesen Shop gestoßen und Frage mich ob der Seriös ist. Die haben da recht schicke Tau Figuren. Was mich stutzig macht ist, dass die wenig über sich selbst schreiben.
Es gibt weder eine Firmenbezeichnung auf der Seite noch irgendeine Firmenanschrift.

Link zum Shop: https://wargameexclusive.com

Hat hier vielleicht schon einmal jemand dort bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Parent - By Astmeister Date 13.11.2018 - 19:59
Ich hab die auch schon mal gesehen und meine dass jemand bei Dakkaforum sagte, die seien seriös. Aber ohne Gewähr.
Parent - - By Poliorketes Date 13.11.2018 - 20:21
ist ein guter Laden. Hab 2x bestellt, no problem. Sind aber Ukrainer oder Weßrussen, also kein EU-Recht
Parent - - By Drakon Date 13.11.2018 - 20:41
Danke, ich denke ich werde es mal versuchen. Durch Paypal hat man ja immerhin einen Käuferschutz.
Parent - - By Astmeister Date 13.11.2018 - 21:09
Der gilt nur bei ebay, glaube ich.
Parent - - By Drakon Date 13.11.2018 - 21:14 Edited 13.11.2018 - 21:19
Also auf der Paypal Seite in den FAQ´s steht, dass man Fälle über Paypal öffnen kann um Probleme zu klären. Ich glaube das geht bis zu 180 Tagen nach der Zahlung und Paypal entscheidet 20 Tage nach dem der Antrag gestellt wurde.
Über Ebay hat man nur die möglichkeit,Fälle auch über Ebay zu lösen, aber der Käuferschutz gilt demnach für alle Einkäufe mit Paypal. Bisher musste ich so etwas allerdings nicht benutzen.
Parent - - By Astmeister Date 14.11.2018 - 10:17
Vielleicht haben die das geändert... ich meine, da gab es früher immer so stolpersteine, wenn man nicht Ebay benutzt.
Parent - By Drakon Date 14.11.2018 - 13:40
Kann sein, aber PayPal gehört mittlerweile auch nicht mehr zu Ebay.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Hat jemand Erfahrung mit Wargame Exclusive? (locked)