Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / suche Miniatur (locked)
- - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 12.11.2018 - 20:59
Moin,
Ich brauche nen weiblichen Indianerscout.
Die Bewaffnung ist egal. Bisher habe ich nur Miniaturen mit vollem Federschmuck gefunden, aber damit würde ein scout nicht rumlaufen.
Weiß da jemand was?
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 12.11.2018 - 21:32
Ne Nonne brauche ich auch noch.
Kann gerne bewaffnet sein, dann aber nichts moderner als Wild West.
Parent - - By MKR Date 12.11.2018 - 22:08
ne Nonne wäre bei Zombiecide Black Plague dabei. nur dran kommst du ohne den Rest des Spiels wohl eher nicht, nicht dass das mmn. keine lohnende Investition wäre...
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 12.11.2018 - 23:18
Hab das Spiel. Die sieht aber zu mittlealterlich aus. Ich brauch ne Westernnonne (aber keine Oberin).
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 13.11.2018 - 16:30
Danke, die kenne ich.
Ich suche ne schlankere Nonne. Die Indianerin wäre ok, aber noch nicht optimal, mit dem Schamanenstab etc.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / suche Miniatur (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de