Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Sisters oft battle (locked)
- - By Yyrkoon Date 10.11.2018 - 11:08
http://www.shieldwolfminiatures.com/index.php?dispatch=categories.view&category_id=83&sl=EN&fbclid=IwAR33LJtony1dbhHe9rQxz9kYd8heTjdExSSwNpQdNwybCb-tdhZkPNhnWrU
Parent - - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 11.11.2018 - 10:28 Edited 11.11.2018 - 10:31
Sind sie endlich da!  Nette Püppchen. Ich persönlich mag auch die Mädels von Wargame exklusive. Und ein paar der Modelle von Raging Heroes sind auch ganz cool.

Und der Katharsis ist ein super Repressor!

Sie brauchen noch Klim-Bim in Form von Fleur de Lis und Reinheitssiegeln, Kerzen und Büchern. Dummerweise kommen sie erst jetzt, nachdem GW eigene Plastik-Sisters angekündigt hat und nicht vor 3 Jahren als sie Konkurrenzlos waren.
Parent - - By Poliorketes Date 11.11.2018 - 11:09
Der Wargame Exclusive  Sculptor kann aber nur die Silikonausgabe weiblicher Rundungen, das wirkt wie angeklebt.
Parent - By Gauntherder Date 11.11.2018 - 11:12
Finde bei den normalen Trupps geht es noch wegen der Rüstung, ist ja generell deutlich voluminöser gebaut, vgl. Space Marines. Bei den Helden und Spezialisten gebe ich dir recht, finde ich auch recht affig.

Außerdem kosten die mal eben doppelt so viel wie das GW Äquivalent lol
Parent - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 11.11.2018 - 11:41
Stimmt schon. Fällt aber auf Spielentfernung nicht so dramatisch auf. Wenn man die Püppchen in die Hand nimmt... das ist eine andere Geschichte.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 11.11.2018 - 12:46
"Ist hier Mannsvolk anwesend?" "Nein, nein, nein" *Fakeoberweite zurechtschieb*
Parent - By Gauntherder Date 11.11.2018 - 10:39
Gebe Jorek recht, da fehlen mir ein paar Details und ich würde die bolter austauschen wollen. Vermutlich ist das dann immer noch ein guter Preis, aber ich bin mal gespannt, welche Boxen mit welchem Rabatt GW rausbringt.

Da ich auf der anderen Seite eigtl wenn ich Soros spielen würde, nur 10er Trupps ohne Ausrüstung und Buffchars spielen würde, bräuchte man vermutlich trotzdem eine günstige Alternative ;)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 11.11.2018 - 14:18
Die Fahrzeuge finde ich ziemlich cool. Die ganze Infanterie eher nicht so.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Sisters oft battle (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de