Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Space Marine Heroes
- - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 04.11.2018 - 17:35
https://www.warhammer-community.com/2018/11/04/4th-oct-a-new-breed-of-heroesgw-homepage-post-1/

Sammelsystem für Dosen xD
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 04.11.2018 - 18:22
Die Minis sind ja cool, aber 5GBP pro Stück, ohne zu wissen was es ist??
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 04.11.2018 - 19:40
Der Preis ist für GW-Einzelmodelle eigentlich sehr niedrig - man muss nur ausklammern dass es Taktler sind und man nicht weiß was kommt xD
Basis - Von Gauntherder Datum 04.11.2018 - 19:48
Ich wollte gerade sagen, die Modelle gibts für 0.5 pfund auf ebay. Die sind allerdings recht schön.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 05.11.2018 - 14:39
Natürlich gibt es auch ganz andere Sachen - Primaris Charaktermodelle oder so. Aber ein Taktischer Trupp kostet halt sonst 3,50 Euro pro Stück.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 10.11.2018 - 18:42
Nachtrag: Ok, 6 Europäische Silbertaler pro Stück ist für GWs Verhältnisse doch mal ein erstaunlich guter Wechselkurs, zumindest wenn man den Vergleich der deutschen und englischen Forgeworld-Preise im Hinterkopf hat :-D
Basis - - Von Mythuor Datum 18.12.2018 - 12:52
Weiß jemand (auch gerüchteweise), ob und wenn ja wann die Space Marine Heroes - Series 2 auch nach Deutschland schwappen ???

Link:
https://www.games-workshop.com/en-JP/Warhammer-40000-Space-Marine-Heroes-Series2-jpn-2018

Könnte den ein oder anderen brauchen :-)
Basis - Von Squirrel Datum 18.12.2018 - 12:56
Guck mal bei Ebay, ich bezweifel das die so 1 zu 1 bei uns kommen. Serie 1 war ja auch anders zusammengestellt.
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Space Marine Heroes

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de