Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Für den Imperator (Ruf zu den Waffen)
- - Von Yyrkoon Datum 04.11.2018 - 10:56 Editiert 04.11.2018 - 10:58
Militarum Tempestus Scion, Standart
4 Tempestus Scion, 2x Granatwerfer, 2 x Hochenergielasergewehr, Granaten
1 Tempestor, Kettenschwert, Hochenergielaserpistole, Granaten
58Punkte

Militarum Tempestus Scion, Standart
4 Tempestus Scion 2x,Plasmawerfer , 2 x Hochenergielasergewehr, Granaten
1 Tempestor, Kettenschwert, Hochenergielaserpistole, Granaten
74 Punkte

Militarum Tempestus Scion, Standart
4 Tempestus Scion,2x Melter,  2 x Hochenergielasergewehr, Granaten
1 Tempestor, Kettenschwert, Hochenergielaserpistole, Granaten
1Taurox, Sturmbolter
158 Punkte

Militarum Tempestus Scion, Standart
4 Tempestus Scion,2x Hochenergiesalvengewehr,  2 x Hochenergielasergewehr, Granaten
1 Tempestor, Kettenschwert, Hochenergielaserpistole, Granaten
62 Punkte

Bild ist Gruppenbild, werden beim nächsten Schritt aufgesplittet
Basis - - Von Yyrkoon Datum 04.11.2018 - 11:05
ra Militarum, Lord of War
Shadowsword, Suchkopfrakete, Sturmbolter, s.Zwillingsbolter.
2 Seitenkuppeln mit Laserkanone, s. Zwillingsbolter
480 Punkte
Basis - - Von Squirrel Datum 04.11.2018 - 12:49
Stand da ein Jagdpanter etwa pate :-)
Basis - Von Yyrkoon Datum 04.11.2018 - 15:18
Was ??!! :-P
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 04.11.2018 - 15:10
Und dann a la "Girls und Panzer" rosa anmalen!
Basis - - Von Gauntherder Datum 04.11.2018 - 19:35
Netter Umbau! Was machst du mit den übrigen teilen?
Basis - Von Yyrkoon Datum 05.11.2018 - 10:21
Da bleibt nicht ganz  viel über
Basis - - Von Yyrkoon Datum 23.11.2018 - 15:00
5.Nominierung Fertigstellung.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 24.11.2018 - 12:02
Yeah! Was dem vor's Rohr kommt, kann aufhören, für die Zukunft zu planen, wenn es überhaupt weiß, was es erwischt! :-)

Gibt es von diesem großen Brocken noch Bilder zwischen 1.Update und Fertigstellung? Wir hatten ja an sich die Regel mit 3 Updates für den Wettbewerb. - Wie hast Du das in der Vergangenheit gehalten, Kythnos?
Basis - - Von Yyrkoon Datum 24.11.2018 - 14:48
Ups, klar gibts da auch ein Bild von, habe ich wohl verpennt
2. Update
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 24.11.2018 - 14:55 Editiert 24.11.2018 - 14:59
Ah, moment, das Bild ist schon weiter unten - Ich hab gepennt. Sorry. Trage gleich alles ein! :-)

Nicht schlecht, 5 Nominierungen in unter einem Monat ist ne sportliche Leistung. Und für den Moment führen Du und die bisher ausschließlich von Dir vertretenen Imperialen Sreitkräfte sogar in allen Wertungen.
Legst Du noch was nach, um Deinen Vorsprung zu sichern? ;-)
Basis - Von Yyrkoon Datum 24.11.2018 - 17:20
Momentan kann ich nur noch einen Stompa aus meiner Kiste der Unvollendeten anbieten, der muss aber noch umgebaut werden. Mal schauen was sich noch ergibt.
- - Von Yyrkoon Datum 06.11.2018 - 14:19
1. Update für alle ( manchmal hat Nachtschicht seine vorteile :-) )
Basis - - Von Yyrkoon Datum 14.11.2018 - 11:17
2.Update, Fertigstellung für die Scions
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 14.11.2018 - 13:28
Wow, Du machst ja richtig Tempo! Und sieht gut aus, wie nach einem langen und harten Feldzug. Von Deiner Winter-Imps-Armee brauchen wir mal irgendwann ein Armeebild. Gibt's eigentlich die "Armee des Monats"-Reihe noch, in der Leute ihre Armee vorstellen konnten @Kythnos?
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 14.11.2018 - 13:39 Gut 1

>Gibt's eigentlich die "Armee des Monats"-Reihe noch, in der Leute ihre Armee vorstellen konnten @Kythnos?


Wenn sich wieder jemand drum kümmern mag... :D
Irgendwann war es schwierig, Freiwillige zu finden, die ihre Armeen präsentieren wollten.
- - Von Yyrkoon Datum 21.12.2018 - 16:43
Fremde Erobera
1. Update
Basis - - Von Astmeister Datum 21.12.2018 - 19:08
Übertrieben! :-D
Basis - Von Yyrkoon Datum 21.12.2018 - 20:49
orkstyl halt :-P
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 22.12.2018 - 13:27
Hammer! Komplett selbst gebastelt? Oder heftig modifiziert?
Basis - - Von Yyrkoon Datum 23.12.2018 - 19:11
Der Körper ist von dem GW Teil, der Rest ein wildes Sammelsurium von Teilen
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 05.01.2019 - 17:53
Und, noch weitergekommen inzwischen? Was macht der Stompa? :-)
Basis - Von Yyrkoon Datum 06.01.2019 - 12:26
Grundiert und Voranstriche, hab z.Z. andere Sachen die noch gemacht werden müssen, das Hobby muss erst noch warten.
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Für den Imperator (Ruf zu den Waffen)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de