Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / [6. Ruf zu den Waffen] Mehr Eldar
- - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 01.11.2018 - 16:23 Editiert 01.11.2018 - 16:26
Ich werde wieder mit Eldar antreten, es sind immer noch Restbestände abzuarbeiten...
Was ich da genau nominieren werde weiß ich noch nicht so genau, werde morgen mal sichten was ich da am Start habe und wie ich meine Nominierungen am geschicktesten vornehme...
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 01.11.2018 - 16:42
Erste Nominierung

10 Wraithblades w. Ghostaxe and Forceshield   450 Pts

Letztes FT vom Funke erstanden, jetzt endlich angegangen...

...ich wußte doch das in dem Haufen da oben genug Zeug für Nominierungen steckt.
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 02.11.2018 - 14:56
Das Problem: Zwei Teile fehlt! Und zwar der Kragen an dem sich nauch die Armansatz befinden sowie das Antennen/Stabilisatorteil auf dem Rücken.

Links auf dem Photo sieht man wie es aussehen sollte, rechts davon sieht man wie es aussieht.
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 02.11.2018 - 16:47 Editiert 02.11.2018 - 16:54
Das sind ja leider Teile die nur einmal pro Modell in so nem Bausatz drin sind, da bleiben also keine über. Falls es aber hilft, ich hab noch (links) den Kragen und Kopf-Unterbau eines Phantomlords, dreifache Phantomlord-Antennen und (rechts) verschieden lange Alternativ-Antennen von Falcon-Türmen in meiner Eldar-Bitzbox gefunden. Erfordert natürlich etwas kreativen Umbau, weil die Teile nicht zur Zusammenwirkung gedacht sind. Und die Phantomklinge mit dem großen Phantomlord-Kragen wird dann vermutlich Geistersergeant oder so ^^
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 02.11.2018 - 17:00
Habs schon gelöst. ;-) Greenstuff und ne Bitzbox helfen da.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 02.11.2018 - 17:23
Prima :-)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 02.11.2018 - 17:00
Und die Lösung: Greenstuff und eine Falcon-Antenne aus der Bitzbox.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 02.11.2018 - 17:01
Und der ganze Trupp zusammengebaut.
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 12.11.2018 - 12:33
Zweite Nominierung

Wraithseer mit D-Cannon

Eine lustige Bastelei aus einem meiner mittlerweile 6 Wraithlords... irgendwie sammeln die sich an.

Greenstuff für den Kopf, und aus dem Schwert des Lords, einer Laserlanze, einem Droidenschwert und einer Falconantenne die Ghostglaive zusammengestückelt. Die D-Cannon besteht aus einem Impulslaser, einer Laserlanze und einer D-Cannon der Wraithguard. Dazu die Schultern und Knie stärker gepanzert (Codpieces eignen sich dazu hervoragend!) und aus drei Forcefield Generatoren der Wraithguard einen Mega-Generator gebastelt. Dazu noch Tücher dran und voila - ein Modell das (hoffentlich) als Wraithseer zu erkennen ist, ohna das ich Forgeworld-Preise zahlen muß.

Und Otto, der wird wie meine alter Lord angemalt...
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 12.11.2018 - 12:48
Hübsches Bastel-Projekt! Sieht bisher sehr gut aus, ich bin gespannt, wie er mit Farbe aussehen wird. Hatte übrigens auch mal einen Wraithseer beim RzdW bemalt, 2016 glaube ich.

Und: Tarion kriegt ein neues Modell? Sehr schön! :-)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 12.11.2018 - 12:56

>ich bin gespannt, wie er mit Farbe aussehen wird.


Ich auch. Könnte schwierig werden die Flammen über den Kopf zu malen, aber das sehe ich dann. Erst bastel ich noch die anderen Nominierungen fertig (10 Wraithguard mit Schwertern und drei WarWalker) bevor ich anfang den Pinsel zu schwingen.
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 23.11.2018 - 15:05
Dritte Nominierung:

10 Wraithblades w. Ghostblades    350 Punkte

Damit habe ich dann zwei große Wraithtrupps für den NK.

Der Wraithseer davor ist nicht Bestandteil der Nominierung, wird aber genau wie einige andere Modelle während dieses RzdW bemalt werden. Vermiutlich wird er immer mal wieder auf Bildern auftauchen.
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 24.11.2018 - 12:11
Eieiei, ein paar schwere Brocken, punktemäßig. Und das muss ja ne reine Party in Eurer Unendlichkeitsmatrix sein, mit so viel aggressiven Geistseelen... ;-)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 23.11.2018 - 15:08
Vierte Nominierung:

3 Warwalker mit Eldarraketenwerfer    300 Punkte

Flexible Feuerkraft auf einem Chassis das mit der neuen Edition zäher ist den je zuvor (auch wenn das keine besonders hohe Hürde war die es zu überwinden galt).
Basis - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 05.01.2019 - 17:57
Hey Jorek, noch weitergekommen? Schaffst Du Deine Nominierungen noch im letzten Eventmonat? :-)
Hoch Thema Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / [6. Ruf zu den Waffen] Mehr Eldar

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de