Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Bitz - Tausch auf der GTBZ (gesperrt)
- - Von Ikarus der Verdammte Datum 30.10.2018 - 13:17
Hoi,

Ich weiss, es gibt einen eigenen Bereich. Aber da hier einige Spieler demnächst zusammenkommen, dachte ich, es bietet sich  eine einmalige Chance und ich stelle es deshalb besser hier rein.
@Admin, wenn du anderer Ansicht bist, bitte verschieben.

Ich suche für Space Marines dringend:
- Energieklauen für Servorüstungsarme, sowohl rechter als auch linker Arm
- Sturmbolter (egal ob Termi oder Servo), sowohl rechter als auch linker Arm
- Sturmschilde
- Auto- oder Twinlascannon Rohre für den Predator Panzer.

Ich suche für Tyraniden:
- Rending Claws für Hive Tyrants (falls es sowas überhaupt gibt) x2
- Death Spitter für Raveners/Tyranidenkrieger x5

Ich biete:
- Allerley, v.a. Space Marines, aber auch Tyraniden und ein wenig Guards.
- Geld
- Bier
- Meinen unendlichen Dank
Basis - Von Astmeister Datum 30.10.2018 - 13:29

>Ich suche für Tyraniden:
>- Rending Claws für Hive Tyrants (falls es sowas überhaupt gibt) x2
>- Death Spitter für Raveners/Tyranidenkrieger x5


1.) gibt es im alten Tyranten Gußrahmen aus Metall. Müsste ich eigentlich haben, bin beim Suchen aber auch nicht drauf gestoßen. Die Arme brauche ich auch selbst... wollte dir nur mal die Info geben, wo es sowas gibt.
2.) Die hätte ich tatsächlich noch. Weiss aber nicht, ob die bei meinen Raveners gebaut sind. Leider könnte ich die auch nicht zum GBTZ mitbringen, weil die bei meinen Eltern im Keller lagern. Zum März FT könnte es aber klappen.
Basis - - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 30.10.2018 - 23:30
Deathspitter, sind das Säurespucker?
Wenn ja müßte ich davon noch welche haben. Bei den Ravenern sind die Waffen im Torso.
Ist es das was du brauchst? Oder standard die Arme dafür?
Bin aber erst beim FT dabei.
Rending Claws, sind das die Krebsscheren? Da hab ich noch ein Paar von einem Carnifex, das sollte beim Tyrant ja auch passen.
Basis - Von MKR Datum 31.10.2018 - 07:17
Rending claws sind die 3 Finger Krallen der Genestealer/4 Finger bei den Kriegern glaube ich
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 31.10.2018 - 08:10
Hi Nico,
Ja genau, die Säurespucker suche ich. Unabhängig davon, ob die bei den Raveners normalerweise im Torso sind, ich würde die Säurespuckerarme, an die Modelle kleben wollen.
Rending Claws sind die Klauenhände.
Basis - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 31.10.2018 - 23:21
Ich habe grob meine Tyraniden bitzbox durchgewühlt, und habe 3 Säurespucker gefunden. 2 mehr sollte ich eigentlich noch haben.
Die Rending Claws hab ich nur in Genestealer und Ravener/ Tyranid Warrior Größe, wäre wohl etwas zu klein für nen Tyrant.
Basis - - Von Poliorketes Datum 31.10.2018 - 10:56
E-Klauen hab ich, wieviele brauchst Du? Sturmbolter muß ich mal sehen.
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 31.10.2018 - 11:01
21x rechter Arm
11x linker Arm
Sturmbolter, so viel wie geht.
Basis - - Von Poliorketes Datum 31.10.2018 - 12:13
Nur !oyal oder auch Chaos?
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 31.10.2018 - 13:09
Wow, wenn ich wählen kann, dann loyal.
Wenn du zu viele hast und nicht weisst, wohin, dann nehme ich gerne noch jeweils 5 Stück mehr :) (Wird natürlich in irgeneiner Form vergütet).

Dann hätte ich 40 Vanguards mit Klauen, mein Traumziel erfüllt.
Basis - - Von Poliorketes Datum 31.10.2018 - 13:27
Soviele habe ich nicht nichi, nur bei den Mengen dachte ich besser Chaos als gar keine. Ich muß mal zählen, geht aber erst heut abend. Sollten aber ein paar sein, in der Prosperobox gab es ja genug.
Basis - - Von Ikarus der Verdammte Datum 31.10.2018 - 13:37
Auf jeden Fall. Besser Chaos als keine. Dankeschön. Bist du dann am November-WE dann doch zeitweilig mal da ?
Basis - Von Poliorketes Datum 31.10.2018 - 13:47
Ich will mal reinschauen, wohne ja um die Ecke. Nur wird meine Ma am Samstag 70 und Sonntag haben wir Releaseeinsatz
Basis - - Von MKR Datum 31.10.2018 - 13:32
Chaos hab ich auch noch ein paar, und eventuell ein paar Spacewolfs
Basis - Von Ikarus der Verdammte Datum 31.10.2018 - 13:38
Danke, nehme ich sehr gerne. Ich liebe E-Klauen :)
Basis - - Von Poliorketes Datum 31.10.2018 - 19:43 Editiert 31.10.2018 - 20:01
Im Angebot sind:
8 Paar E-Klauen (Cataphracti-Terminatoren) Ganze Arme, die Oberarme von Pteruges verdeckt
5-7 Paar E-Klauen (Chaosraptoren)
6 linke E-Fäuste mit Klauenaufsatz (Mk III Servos)
3 rechte E-Fäuste mit Klauenaufsatz (Tartaros-Terminatoren)
3 rechte Klauenaufsätze für E-Fäuste (Tartaros)
1 linke E-Klaue (Terminator)
4 linke E-Klauen (Mk VI-VIII, Veteranen)
3 rechte E-Klauen (Mk VI-VIII, Veteranen)
7 Kombibolter rechte Hand Tartaros-Terminatoren)
11 Sturmbolter rechte Hand oder Arm (Terminatoren, meist DA-Heraldik)
Basis - - Von Astmeister Datum 31.10.2018 - 19:47
Ich brauche auch einen sturmbolter für mein AL Rhino!
Basis - - Von Poliorketes Datum 31.10.2018 - 20:00
Du meinst einen Fahrzeugsturmbolter? Davon habe ich reichlich
Basis - Von Astmeister Datum 31.10.2018 - 21:09
Wenn du die hast super!
Basis - Von Ikarus der Verdammte Datum 31.10.2018 - 21:57
Um ehrlich zu sein, würde ich dir gerne alle abkaufen, wenn du sie alle loswerden willst.

Suchst du selber irgendwelche Bitz ?
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Bitz - Tausch auf der GTBZ (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de