Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Absage für November (locked)
- - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 25.10.2018 - 17:43
Da ich die Befürchtung habe, das in den entspechenden Threads eine Mitteilung meinerseits untergehen würde mache ich ein eigenes Thema auf. Leider muss ich das Novembertreffen absagen, ich habe einen dienstlichen Termin am Samstag den 24ten vergessen als ich zusagte. :-C So doof bin auch nur ich.Leider ist da auch nix zu machen, ich habe es heute beim Chef versucht.
Parent - By Gauntherder Date 25.10.2018 - 17:53
Uncool :(. Schade, hätte mich gefreut. Vllt schaffst du es am 15.12. Zu unsrer Weihnachtsfeier nach Saarlouis? Ansonsten sieht man sich spätestens - und da definitiv - im März ;)
Parent - - By Astmeister Date 26.10.2018 - 00:20
No! Hoffentlich im März wieder...
Parent - - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 27.10.2018 - 09:27
März ganz sicher. Ich ärgere mich - vor allem weil ich mich gerne mit dir über Fiore ausgetauscht hätte - Schwert in Hand. So wie es sich halt gehört. ;-)
Parent - By Astmeister Date 29.10.2018 - 10:11
Das kriegen wir im März vermutlich auch hin!
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 27.10.2018 - 17:23 Edited 27.10.2018 - 17:25
Beim RzdW bist Du (inklusive kleine Joreks) doch hoffentlich dabei...? ;-)
Parent - - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 27.10.2018 - 20:11
Habe ich vor. Es ist jetzt nur dieser eine Termin gewesen den ich absagen musste. habe beim letzten FT vom Funke eine Menge Phantomzeugs gekauft, das muß noch zusammengebaut und bemalt werden. Und wenn der neue Phantomseher dann schon zu haben ist... da geht dann was.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 27.10.2018 - 21:20
Super!
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Absage für November (locked)