Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Random miniature (locked)
- - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 02.10.2018 - 08:21
Weil sich ein Brettspielhersteller auf Kickstarter ein bisschen zu viel Zeit bei der Produktion gelassen hat, und die Sachen erst ein Jahr später da waren, gab es als kleine Entschädigung eine Miniatur.
Zussammen gebaut hab ich sie einfach mal, aber was ich damit anfangen soll, weiß ich noch nicht. Irgendwelche ideen?
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 02.10.2018 - 08:46
Macht der nicht vielleicht nen guten sylvanischen Adligen?
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 02.10.2018 - 09:18
Zu groß. der ist eher Inquisitor maßstab.
Parent - By Poliorketes Date 02.10.2018 - 12:36
Slaaneshprinz
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Random miniature (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de