Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K: Armeelisten / Bemalte 1500 Punkte Thousand Sons (locked)
- - By MKR Date 17.09.2018 - 15:47
Hier mal eine voll bemalte Liste die ich Freitag so oder so ähnlich spielen wollte:

++ Battalion Detachment +5CP (Chaos - Thousand Sons) [50 PL, 945pts] ++

+ No Force Org Slot +

Gametype

Relics of the Thousand Sons (+1 Relic)

+ HQ +

Daemon Prince of Tzeentch [9 PL, 180pts]: Dark Matter Crystal, Gaze of Fate, Malefic talon, Warptime, Wings

Sorcerer [7 PL, 130pts]: Diabolic Strength, Force axe, Glamour of Tzeentch, Inferno Bolt Pistol, Jump Pack

Exalted Sorcerer [7 PL, 121pts]: 6. High Magister, Death Hex, Force stave, Helm of the Third Eye, Inferno Bolt Pistol, Prescience, Warlord

+ Troops +

Chaos Cultists [3 PL, 40pts]: 9x Chaos Cultist w/ Autogun
. Cultist Champion: Autogun

Tzaangors [4 PL, 85pts]: Brayhorn, Icon of Flame, 9x Tzaangor w/ Tzaangor Blades
. Twistbray: Tzaangor blades

Rubric Marines [7 PL, 165pts]
. Aspiring Sorcerer: Force sword, Warpflame Pistol, Weaver of Fates
. 4x Rubric Marine w/ Warpflamer: 4x Warpflamer

+ Heavy Support +

Maulerfiend [9 PL, 152pts]: Lasher tendrils

+ Dedicated Transport +

Chaos Rhino [4 PL, 72pts]: Combi-bolter

++ Super-Heavy Auxiliary Detachment (Chaos - Questor Traitoris) [25 PL, 456pts] ++

+ Lord of War +

Renegade Knight [25 PL, 456pts]: Heavy stubber, Reaper chainsword, Stormspear Rocket Pod
. Avenger gatling cannon and heavy flamer: Avenger gatling cannon, Heavy flamer

das sind insgesammt aber leider nur 1401 Punkte, die Frage ist also: noch 3 Chaosbruten für nen weiteren CP oder die Tzaangors noch etwas aufstocken? oder noch was ganz ändern?

ich würde gerne full painted gehen aber bis Freitag krieg ich irgend was kleineres eventuell sogar noch bemalt :/
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 17.09.2018 - 18:41
Yay, endlich wieder eine Chaosliste! :D

Bei den einzelnen Einheiten habe ich so nichts auszusetzen, die sind jeweils vernünftig zusammengestellt. Insgesamt sind mMn zu viele Punkte auf die HQs und den Knight verteilt, daher würde ich für die Restpunkte mehr Tzaangors einpacken.
Parent - By MKR Date 17.09.2018 - 18:55
Stimmt, ohne den Knight fehlt mir echt was, aber der Gegner hat die Wahl um was er sich lieber kümmert, meine Ekelige Zauberei, das aufgebuffte Maulerfiend oder den Knight. egal was er wählt, der Rest sollte ihm noch sehr viel Kopfzerbrechen bereiten. Tzaangors wären wirklich atraktiv, da sich dann der Dark Matter Crystal auch mehr lohnen würde. alternativ würde ich den raus lassen und dann die Tzaangors als Bombe schocken lassen.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K: Armeelisten / Bemalte 1500 Punkte Thousand Sons (locked)