Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2019-Zombiecide (gesperrt)
- - Von MKR Datum 06.09.2018 - 23:00
durch Zufall habe ich nen Mega deal gemacht und für wenig Geld das neue Zombiecide Green Horde, sowie 2 Erweiterungen und unmengen an zusätzlichem Spielmaterial gekriegt.
Bestünde da Interesse? ich habe es erst 2 mal ausprobieren können, hat mir aber einen Mords Spaß gemacht und ich habe lust drauf :D
Basis - Von Gauntherder Datum 07.09.2018 - 07:09
Mir wird denke ich die Zeit zu knapp neben WHFB - falls es stattfindet - Killteam und 40k.

Evtl schließe ich mich abends einem Gesellschaftsspiel an, würde hier aber ungern vorher zusagen
Basis - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 07.09.2018 - 07:46
Da ich mich bei Fantasy ausklinke hätte ich wohl Zeit.
Basis - - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 07.09.2018 - 22:51
Welche Erweiterungsboxen hast du?
Ich habe das Spiel durch die KS Kampange und kann eventuell noch was lustiges mitbringen.
Ob ich Zeit zum spielen finden werde, weiß ich noch nicht aber ich werde mir zur Sicherheit einen Survivor zum spielen einpacken, das verbraucht ja nicht wirklich Platz.
Basis - - Von MKR Datum 08.09.2018 - 16:43
die Horde Box, Friend and Foe, No Rest for the wicked, die Ultimativen Überlebenden fürs ersten Spiel, eine Fremdkünstlerbox mit u.a. nem Fischmenschen und 2 einzelne Überlebende (ein Barde und ein Schurke) ach ja und 4 extra Fatty Burster :D
Basis - - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 08.09.2018 - 23:12
Ich hätte noch die Ratking box, und halt die KS exclusive box, mit ohne Ende zusätzlichen Survivors und Abominations.
Basis - - Von MKR Datum 08.09.2018 - 23:25
gerne mitbringen ;-)
aber ist das 2. nicht die Horde Box? also da sind zumindest ohne Ende Charaktere und Monster und so was drin (unter anderem auch das Killer-Kaninchen und das untote Einhorn :D) und da ist auch der Char drin den du gepostet hast :D
Basis - - Von Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Datum 09.09.2018 - 00:27
Ja, aber bessere Idee. Ich drucke einfach das szenario aus bringe ein paar Survivors mit, und dann machen wir Kanninchenjagd mit den Ritter der Kokosnuss Charakteren.
Basis - Von MKR Datum 09.09.2018 - 09:32
sehr gute Idee :D
Hoch Thema Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2019-Zombiecide (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de