Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2019 - Killteam (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.09.2018 - 13:28
Mir kam gerade der Gedanke, da bei dem angedachten Fantasy-Projekt wahrscheinlich für manche von uns der Transport zwei größerer Armeen schwierig wird. Für mich heißt das dass evtl. 40k bei manchen runterfällt. Um das doch unterzubringen - und weil das System Laune macht - fände ich es sehr reizvoll, Killteam als 40k-Ersatz 2019 stärker in den Fokus zu rücken. Das kriegt man zeitlich zwischen anderen Spielen immer schnell unter und konkurriert so zeitlich nicht mit WHF-Schlachten. Was meint ihr?
Parent - By Gauntherder Date 06.09.2018 - 15:31
Klingt cool, werde auf dem FT hauptsächlich Fantasy spielen aber fände Killteam gut
Parent - By MKR Date 06.09.2018 - 15:51
finde ich schön, vorallem deshalb weil ich wohl bis zum FT keine neue Fantasyarmee aufbauen kann/will :D
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 06.09.2018 - 22:23
Ich werde wohl nur Killteam + andere spiele mitbringen. Fantasy lasse ich aus.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 07.09.2018 - 09:43
Das sind doch schon einmal gute Rückmeldungen - fassen wir das mal ins Auge!
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2019 - Killteam (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de