Ich denke, dieses Forum hat einen Bug oder ist nicht vollständig. Laut der Suche liegt mein letzter Eintrag über 3 Jahre zurück, das kann ja fast nicht sein :)
Jedenfalls hat mich die vergangenen Tage wieder das alte Fieber gepackt und zu Farbe und Pinsel gezogen. Einen Auslöser gab es, als mal meine alten Figurenkisten wegräumen und entrümpeln wollte. Daraus ist dann nichts geworden, stattdessen hab ich mir mal wieder Pinsel und Farbe geschnappt (letztere mussten erstmal wieder mit einigen Tropfen Wasser verdünnt werden) und bin auf die Suche nach einem Projekt gegangen.
Ich habe damals eher zufällig einen Dimachaeron in die Hände bekommen und wollte ihn eigentlich mal bei Apo auflaufen lassen, leider kam es dazu nie. Jetzt aber kann man das ja alles normal spielen und auch so einsetzen, also kam ein's zum anderen und das Modell landete in der Grundierung. Binnen einer Woche war dann alles soweit fertig und vorzeigbar. Ich war am Anfang skeptisch, aber wirklich viel verlernen tut man in der Zeit dann doch nicht... sicherlich hapert es mal an der Genauigkeit, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Ich werde diesen Thread nutzen, um euch insgesamt auf dem Laufenden zu halten :)
P.S. Weitere /bessere Bilder folgen bald...
https://www.dropbox.com/sh/u650i5zhzcvhj0b/AABjESugO0rvW9SipaT3AGGia?dl=0Beste Grüße
jey