Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Warhammer Quest: Blackstone Fortress (locked)
1 2 Previous Next  
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 31.08.2018 - 19:40
https://youtu.be/07bouWnhUL4

>I just got out of the meeting.


>The Blackstone Fortress will have NEW CHAOS MARINES Vs Rogue traders (Think silver tower level models but 40k) and then they will be releasing them as multipart later, and the chaos release for next year involving Khorne and Slannesh has models for both systems.


http://www.bolterandchainsword.com/topic/349831-new-abaddon-and-obliterators/page-9#entry5156818
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.10.2018 - 13:16

>So the mutterings so far seem to indicate the following being included..........
>3 (or 6 depending on who you listen to) Chaos Space Marines
>1 Chaos Sorceror (lord?)
>1 Rogue Trader
>1 SOB
>1 Necron (Cryptek?)
>1 Harlequin
>1 Deathwatch (Librarian?)


http://www.bolterandchainsword.com/topic/349952-blackstone-fortress-whq40k/page-11#entry5180835
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.10.2018 - 20:45
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 29.10.2018 - 21:42
Das dürfte dann wohl der Rogue Trader sein. Cool... nur schade dass er, anders als seine Kollegin aus der Kill-Team-Erweiterung, wahrscheinlich nicht noch nen Jagdhund mitbringt :-D
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 30.10.2018 - 16:20 Edited 30.10.2018 - 16:34
Rgrgrlrl, einfach klasse...


Attachment: 45000643_10214120668025629_4315286571529.jpg - Kroot-Explorer (72k)
Attachment: SzeneBlackstoneFortressRangerundKroot.jpg - Ranger und Kroot (31k)
Parent - - By Gauntherder Date 30.10.2018 - 16:48
Der Kroot ist nice! Fände einen eigenen Dex ziemlich nice :))
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 30.10.2018 - 17:25
Und wer wenn nicht die Kroot hätte schon genug Grundlage um nen Dex rauszuhauen. Wäre auch sehr dafür!

Aber bei dem Set bin ich noch viel gespannter auf die Chaos-Minis. Ich meine bei dem Thema kann selbst Abaddon nicht völlig ausgeschlossen werden und taucht deshalb immer wieder in Gerüchten auf. Fände ich für den Hintergrund nicht ideal (es kann nicht dem 40k-Fluff entsprechen so einfach als kleine Truppe an den Oberhocho des Chaos heranzukommen), aber ein neues Modell ist für ihn lange überfällig.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 30.10.2018 - 20:55
Bei Chaos hatte ich von einem GW-Mitarbeiter gehört, dass dieses Jahr noch ein ganzer Schwung neuer Minis kommen soll... bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 30.10.2018 - 22:24
Würde nach Blackstone Fortress mit nichts mehr rechnen. So kurz vor Weihnachten kommt üblicherweise nichts weiteres Neues mehr.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 31.10.2018 - 15:02
Hab nochmal nachgefragt und mich wohl geirrt... es wird wohl März oder April mit den Chaoten.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 31.10.2018 - 21:27
After the hype generated around Blackstone fortress coming from the potential Abaddon model, multiple sources have chimed in with the contents inside, and

Abaddon isn’t coming… yet

Sadly, it looks like Abaddon may not be in the box despite rumors to the contrary.

However, there’s still some value to it. This is what we can look for on the Chaos side of things:

New Chaos Lord (last one is from 2005)
Chaos Marines
Renegade Guardsmen-type models.
Abaddon might not be coming inside but a new Lord model on top of a new Renegade Guardsmen-esque squad in plastic sounds just about as nice. Will we see Plastic Renegade squads come out shortly after Blackstone? Who knows. That’s also not to say that Abaddon won’t be getting a new model yet either

https://spikeybits.com/2018/10/rumors-blackstone-fortress-contents-no-abaddon.html
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 31.10.2018 - 19:10
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 31.10.2018 - 22:43 Edited 31.10.2018 - 22:49
*in ein Taschentuch nies und das Tempo zerknüllt an die Hülle werf* - wir sind gerettet!... in ein paar Wochen.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 31.10.2018 - 23:23
oh ein Spacepilz.
Parent - By Astmeister Date 01.11.2018 - 10:18
Die Ästhetik ist schon sehr anders als bisherige 40k Sachen. Besonders originell ist es dagegen aber auch nicht, wie Otto schon mit seinem Krieg der Welten Witz angemerkt hat.
Ich finde, dass es trotzdem ganz gut aussieht. Interessant ist auf jeden Fall, ob das eine neue Fraktion teasern könnte.
Parent - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 03.11.2018 - 22:51

Gruppenphoto.

Ganz recht: Sister Repentia? Oder doch ein Kerl? Man weiß es (noch) nicht.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 01.11.2018 - 18:42
Jaaa, endlich Chaos!
https://www.warhammer-community.com/2018/11/01/1st-nov-the-hunt-for-the-blackstone-fortress-4-the-hostilesgw-homepage-post-1/

Parent - - By Da Menschänz Moscha Date 01.11.2018 - 19:56
Im zugehörigen Teaser sieht man außerdem Zerfleischer, Renegaten-Soldaten, einen Ur-hul und natürlich auch Chaos-Marines.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 01.11.2018 - 20:57
Ich gehe bei den Zerfleischern eher von Khorngors o.ä. aus. Auch wenn die nahe an den Zerfleischermodellen der 3. Edition zu sein scheinen.
Parent - By Da Menschänz Moscha Date 01.11.2018 - 22:28
Die existenten Zerfleischer-Modelle sind ja auch noch super. Wenn das Spiel tatsächlich auch als Veröffentlichungsplattform für Neuheiten genutzt wird, wäre es ja dämlich neue zu bringen.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.11.2018 - 07:03


Viel kann man nicht erkennen, aber der Preis steht damit schon einmal fest.
Parent - - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 02.11.2018 - 09:09
Da habe ich doch das Gefühl für den Preis mit der Killteam Box mehr fürs Geld bekommen zu haben...
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.11.2018 - 10:45
Mal schauen. Es sind sicherlich mehr Minis drin als in der Killteam-Grundbox. Dafür weniger Gelände. Der Vergleich mit der Rogue Trader Box bleibt noch abzuwarten, aber dürfte recht ausgeglichen sein, glaube ich.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.11.2018 - 14:03
Parent - By Astmeister Date 02.11.2018 - 14:15
Well played GW! Well played! XD
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 03.11.2018 - 14:57
Als da erkenne ich ganz rechts ein paar Yr-Ghuls, zwei der Marsianer-Läufer, CSM, Renegaten-Soldaten/Kultisten, aber dann auch einiges was ich nicht einordnen kann. Mist, GW ist inzwischen echt gut im Anteasern...
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.11.2018 - 20:37
So the instagram picture GW put up yesterday has a clear shot of the full spread. The chaos side has by my count:

4 beastmen (two poses)
4 Negavolt Cult (two poses)
4 Urgulls
2 drones
2 psykers (same pose different arms)
2 chaos marines
1 chaos lord
14 traitor guard (7 poses)

http://www.bolterandchainsword.com/topic/349952-blackstone-fortress-whq40k/page-34#entry5184607
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.11.2018 - 22:57
https://youtu.be/mDvIU4dUdvA



Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 03.11.2018 - 00:10
Was läuft dem Papst denn da aus der Nase?
Parent - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 03.11.2018 - 09:27
Er ist ein Fremen und muß sein Wasser recyceln... Mu´adib! Mu´adib!
Parent - - By Astmeister Date 03.11.2018 - 00:11


Der ist Mörder gut.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 03.11.2018 - 08:17
Ob das eine spezielle Blackstone Fortress - Version ist, und der spätere Abaddon mit Dämonenschwert Drach'nyen und Klaue des Horus kommt extra?
Parent - - By Astmeister Date 03.11.2018 - 20:49
Abby hat glaube ich termi rüstung.
Parent - By MKR Date 03.11.2018 - 21:11
yo, Abby ist nen Terminator
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 03.11.2018 - 08:13
Die Minis sind echt Hammer, ich bin ja kein CSM-Fan, aber selbst die gefallen mir. Allenfalls der Prediger wirkt etwas seltsam.
Parent - - By Gauntherder Date 03.11.2018 - 12:27
Die CSM sind aber nach wie vor nicht im Primaris-Maßstab, oder? Fände es wäre Zeit, hier einfach mal die Modelle upzudaten. Hat bei den Seuchenmarines ja auch super geklappt. Ich hoffe, dass auch bei den SM nachgezogen wird,...
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.11.2018 - 13:35
Hatte Vergleiche gesehen, dass die jetzt auch grob Seuchenmarines-Größe hätten. Aber sicher wissen wir das wohl erst wenn die jemand in den Händen hält.
Parent - - By Astmeister Date 03.11.2018 - 20:49
Wie ist eigentlich die Meinung zu den CSM. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Mein erster Reflex ist, dass sie zu sehr nach Dark Vengeance aussehen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.11.2018 - 21:24
Finde die sehr gut. Ein Mittelweg zwischen alten CSM und DV.
Parent - - By Da Menschänz Moscha Date 04.11.2018 - 13:32
Hmm, die Rangerin scheint ziemlich überproportionale... Argumente zu haben.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.11.2018 - 14:26
Definitiv. Und das bei Eldar die ihre Exzesse eigentlich zügeln wollten...
Parent - By MKR Date 04.11.2018 - 17:30
Hihi...war auch mein erster Gedanke bei dem Modell
- - By Astmeister Date 04.11.2018 - 19:36
https://www.warhammer-community.com/2018/11/04/the-blackstone-fortress-awakens/













Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.11.2018 - 19:48
Wird definitiv gekauft.
Parent - By Astmeister Date 04.11.2018 - 20:07
Ich finde nur die Verräter Soldaten gut. Kommt mir nicht ins Haus!
Parent - - By Gauntherder Date 04.11.2018 - 19:49
Sehr geile Kultisten!
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.11.2018 - 19:59
Renegaten, bitte ;-P
Parent - By Poliorketes Date 04.11.2018 - 20:14
ein paar Sachen sind richtig gut, die Tiermenschen, die heiße Braut, die  Ratlings...
Die Aeldarirangerfee ist von der Pose und den Proportionen leider mißlungen. Aber die Renegaten werden das zum Kassenschlager machen!
Parent - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 04.11.2018 - 21:08
Gibt es eine Waffe die lauter 40K!!! schreit als das Kettenflammersägenschwert? Nein!
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 04.11.2018 - 21:43
Der Priester und der Zelot, sehr schick. Hoffe das es dann mal neue CSM in dem Stil gibt.
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Warhammer Quest: Blackstone Fortress (locked)
1 2 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de